Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.07.19 @ 10:35

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe.

Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem...

Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...).


YB hat gegen Vaduz 0:1 verloren. Demnach wird Vaduz die BuLi gewinnen ;)


Pssst, das ist noch ein Sportwetten-Geheimtipp!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.19 @ 14:02

Vorweg: Habe fczlols Post erst jetzt gesehen, er fasst das tiptop zusammen wenn auch etwas optimistischer als ich ;-)

Naja wenn man das etwas genauer betrachtet, kann man es schon kritisch sehen auch wenn man solche einzelnen Testspiele nicht zu stark vergleichen sollte.

Yb hat gegen Vaduz verloren ja, Vaduz war aber soviel ich weiss aufgrund der EL Quali Spiele zu diesem Zeitpunkt bereits länger wieder im Training.

Winti und YB haben beide klar gewonnen gegen einen guten BuLi Club und den BuLi Absteiger. Macht irgendwie auch Sinn, denn die Schweizer Teams sind schon viel länger im Training wieder, (deshalb auch beliebte Testgegner). Dass wir dann gegen diese Stuttgarter sogar noch zu einem etwas früheren Zeitpunkt doch 5 Tore einkriegten sollte vielleicht schon etwas zu denken geben, hoffe ich täusche ich mich da.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 11.07.19 @ 15:41

Danilo hat geschrieben:Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.


Übertragung des Spiels morgen direkt aus Leipzig auf Züri Live ist aufgegleist. Sollte klappen. Und es wird kein Berner dabei sein, der über seinen neuen Job palavert...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 12.07.19 @ 7:35

Denkt ihr man kann den Match heute wie schon gegen den VFB noch nachschauen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 12.07.19 @ 14:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Denkt ihr man kann den Match heute wie schon gegen den VFB noch nachschauen?



Ja ich meine gelesen zu haben, dass es von Leipzig einen Stream gibt.
FCZ

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Testspiele

Beitragvon Liquid » 12.07.19 @ 14:42

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Denkt ihr man kann den Match heute wie schon gegen den VFB noch nachschauen?



Ja ich meine gelesen zu haben, dass es von Leipzig einen Stream gibt.


einfach mal eine seite zurück und schon werdet ihr den link finden...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 12.07.19 @ 14:45

Liquid hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Denkt ihr man kann den Match heute wie schon gegen den VFB noch nachschauen?



Ja ich meine gelesen zu haben, dass es von Leipzig einen Stream gibt.


einfach mal eine seite zurück und schon werdet ihr den link finden...


Dass es einen Stream gibt war mir klar, nur nicht ob man das ganze Spiel auch nach der Übertragung noch schauen kann. Bin um 18 Uhr noch nicht zuhause, deshalb die Nachfrage.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 806 Gäste