Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 07.07.19 @ 15:18

Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Testspiele

Beitragvon Djuric14 » 07.07.19 @ 15:44

Danilo hat geschrieben:Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.


Meinst du das ernst? In erster Linie war ich froh, dass ich das Spiel verfolgen konnte. Den Berner fand ich noch amüsant :D

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 07.07.19 @ 16:16

Djuric14 hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.


Meinst du das ernst? In erster Linie war ich froh, dass ich das Spiel verfolgen konnte. Den Berner fand ich noch amüsant :D


Der Glückspilz muss erst am 5. August seine neue Stelle antreten :D

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon 11i » 08.07.19 @ 11:57

Danilo hat geschrieben:Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.


hast du in den einstellungen hd gewählt?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.07.19 @ 7:54

Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe.

Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem...

Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 11.07.19 @ 8:00

Sektor D hat geschrieben:Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe.

Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem...

Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...).


Testspiele sind in erster Linie da um zu testen. Je nach dem wie weit ein Team in der Vorbereitung schon ist oder eben nicht ist gibt es da auch immer wieder Überraschungen. Dann spielen auch noch andere Faktoren mitein wie zum Beispiel hatte die Mannschaft vor dem Spiel noch ne Trainingseinheit oder nicht und wie intensiv wurde in den letzten Tagen Kondition etc. gebüffelt.

Wenn du Winti und uns vergleichen willst würde ich anstatt das Resultat gegen Stuttgart das Resultat aus dem Direktduell aus der Vorbereitung nehmen (2:2) wo wir aber noch mit einer deutlich schwächen Elf aufgelaufen sind. Vor allem in der 2. HZ.

Was ich eigentlich sagen will ist die Tatsache, dass man auf die Resultate von Testspielen nicht zu viel geben sollte.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.19 @ 8:01

Wir machen und müssen uns nach jedem Transfer, nach jedem Testkick, nach jeder Staff Entscheidung, nach jedem Training, nach jedem Mucks der Geschäftsleitung Sorgen machen, denn wir sind der FCZ...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 844 Gäste