Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 21:22

Danilo hat geschrieben:Unglaublich: Luzern gewinnt gegen Aarau 3:0. die Torschützen? 2x E.T. Chef 1x A. Binous.


Abwarten... aber falls die einschlagen hätte unsere sportliche Führung komplett versagt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 03.07.19 @ 21:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 21:48

Schmiedrich hat geschrieben:Ich war heute am Spiel Luzern gegen Aarau. Chef hat zwar die Tore sauber erzielt, war aber ansonsten nicht unbedingt überragend. Dennoch schade, dass man ihn hat gehen lassen . Binous hingegen hatte einfach Glück, dass er einen hervorragenden Ball zugespielt bekam und konnte sich ansonsten nicht auszeichen.


Du bist auch überall :-D frei genommen um Not gegen Elend zuzuschauen? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Testspiele

Beitragvon Pyle » 03.07.19 @ 23:19

Domgjoni zum zweiten Mal in Folge nicht im Aufgebot? Verletzt?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 23:24

Pyle hat geschrieben:Domgjoni zum zweiten Mal in Folge nicht im Aufgebot? Verletzt?


Wäre dann wohl bei den Verletzten gelistet. Gibt es da evtl. noch ein Abgang?
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 23:29

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 03.07.19 @ 23:50

Der Pass ab Minute 1:42 kam von Bangura?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 709 Gäste