Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 20:06

Ich weiss viele behaupten er ist ein Trainingsweltmeister aber Ceesay scheint langsam angekommen zu sein! Auch wenn heute vom Penaltypunkt ist seine Torquote in den Testspielen gut. Würde es ihm gönnen wenn er sich noch voll durchsetzt aber bin selbst noch skeptisch... :-)
FCZ


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 03.07.19 @ 20:17

Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA:

Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer.

#fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ

Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern:
1. Britto hat sehr gute Chancen auf einen Vertrag...
2. Khelifi hat wohl wieder bessere Chancen, Stamm zu spielen...
3. Mahis Position wird noch etwas gesucht...
4. Zumberi spielt wieder als ZM... ist Domgjoni noch nicht so weit?
5. Aktuelle Stürmer-Hierarchie wohl zurzeit: Ceesay - Kramer - Kasai - Andereggen

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 20:19

Züri Live hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Gibt es einen Stream am Samstag?


Gute Frage. Heute spielen wir aber zuerst ja noch gegen Strasbourg. Auf deren Webseite hab ich auch nichts von einem Stream gefunden.

Radio-Kommentar von Züri Live vielleicht?
Oder Kiyo Live? ;-)


Also heute Abend spielen Sie ja gewissermassen "international", da bin ich leider nicht anwesend. Deshalb wäre heute ein Liveticker von Zuerilive sehr angenehm :)


Bin heute leider ausnahmsweise verhindert.

Leipzig werde ich voraussichtlich dabei sein. Dachte bisher einfach mit Live-Ticker. Aber wenn das Bedürfnis nach einer Radio-Übertragung vorhanden sein sollte, dann kann ich schauen, ob sich das von der Infrastruktur her arrangieren lässt...


Dieses Bedürfnis besteht bei mir immer! :-)

Unabhängig davon einmal mehr herzlichen Dank. Ich würde mich natürlich auch "nur schon" über einen Liveticker sowie über einen anschliessenden Bericht sehr freuen. Wie immer.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 20:27

Salocin27 hat geschrieben:Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA:

Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer.

#fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ

Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern:
1. Britto hat sehr gute Chancen auf einen Vertrag...
2. Khelifi hat wohl wieder bessere Chancen, Stamm zu spielen...
3. Mahis Position wird noch etwas gesucht...
4. Zumberi spielt wieder als ZM... ist Domgjoni noch nicht so weit?
5. Aktuelle Stürmer-Hierarchie wohl zurzeit: Ceesay - Kramer - Kasai - Andereggen


Gute Beobachtungen.
Das mit Domjoni muss nicht viel heissen, bei ihm weiss man ja ziemlich genau, was man von ihm erwarten kann und was nicht. Vermutlich möchte man Zumberi einfach die Gelegenheit geben, sich gegen einen starken Gegner zu beweisen.

Ich bin froh, dass die Aufstellung in den Testspielen ab jetzt offenbar nicht mehr komplett verändert wird zur Pause. So kann man etwas besser erahnen, wer in der MS wie zum Einsatz kommen könnte. Entsprechend beunruhigt es mich ein wenig, dass Schönbi heute (noch?) nicht spielt und dafür Kololli...

Edith fragt sich gerade: Was ist mit Popovic? Umzugsstress?:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 20:32

Wechsel in der 60. Minute. Jetzt können sich noch ein paar weitere (zumeist junge) Spieler zeigen:

Di Giusto, Kamberi, Kasai, Maouche, Sarr und Seiler ersetzen Khelifi, Britto, Bangura, Mahi, Zumberi und Sohm.

Auch Sarr scheint man noch nicht abgeschrieben zu haben!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 03.07.19 @ 20:32

MetalZH hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA:

Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer.

#fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ

Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern:
1. Britto hat sehr gute Chancen auf einen Vertrag...
2. Khelifi hat wohl wieder bessere Chancen, Stamm zu spielen...
3. Mahis Position wird noch etwas gesucht...
4. Zumberi spielt wieder als ZM... ist Domgjoni noch nicht so weit?
5. Aktuelle Stürmer-Hierarchie wohl zurzeit: Ceesay - Kramer - Kasai - Andereggen


Ich bin froh, dass die Aufstellung in den Testspielen ab jetzt offenbar nicht mehr komplett verändert wird zur Pause.... Entsprechend beunruhigt es mich ein wenig, dass Schönbi heute (noch?) nicht spielt und dafür Kololli...

Und schon wirbelt Magnin wohl zu deiner Enttäuschung die halbe Mannschaft durcheinander...

Schönbi hat zum Ende der Meisterschaft besser als auch schon gespielt, aber wenn er in diesem Forum in jeder Wunschaufstellung steht, dann dank dem riesigen FCZ-Bonus. Mal schauen, wie das weiter geht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 20:44

Schönbi hat in der Mannschaft ein gutes Standing. Auch Magnin weiss was er an ihm hat. Nicht zu Unrecht hat er auch schon die Binde getragen. Ich deute mal, dass man Kolloli nach dem verspäteten Einstieg in die Vorbereitung Spielzeit geben wollte.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 453 Gäste