Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 29.06.19 @ 20:52

dieser britto kann glaub auch IV spielen.
hat er etwa auch leaderqualitäten?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 29.06.19 @ 21:38

Was habt ihr von Mahi erwartet? Ein Wunderspieler, der alle Probleme löst?

Ich habe Mahi schon mehrmals spielen gesehen. Heute hat er einen ganz schlechten Tag erwischt. In Vergleich zur letzten Woche, wo er mit Abstand bester Spieler war, war das heute gar nichts. Also keine Angst, ihr werdet noch freude an ihm haben.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.19 @ 3:20

ADItSAB hat geschrieben:Was habt ihr von Mahi erwartet? Ein Wunderspieler, der alle Probleme löst?

Ich habe Mahi schon mehrmals spielen gesehen. Heute hat er einen ganz schlechten Tag erwischt. In Vergleich zur letzten Woche, wo er mit Abstand bester Spieler war, war das heute gar nichts. Also keine Angst, ihr werdet noch freude an ihm haben.

War vielleicht auch etwas müde nach der Geburt seines Kindes.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 30.06.19 @ 10:42

NB: Nicolas Stettler (ex-FCZ) neu bei Rapperswil. Ich finde den nicht nicht so schlecht, dass er nun Promotion Ligue spielen müsste?
Zuletzt geändert von Danilo am 30.06.19 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 30.06.19 @ 13:45

FCZ weiter mit Defensivproblemen auf Links – Marchesano, Khelifi und Ceesay treffen bei Testspielsieg:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/fcz-wei ... spielsieg/

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Testspiele

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 30.06.19 @ 13:48

Ich habe es erst auf die zweite Halbzeit geschafft und sah daher wohl ein ziemlich anderes Spiel, als das der Ersten. Sowohl Aufstellung, Leistung und Resultat waren komplett unterschiedlich.

Vanins
Maouch - Kamberi - M.Kryeziu - Kempter
Schönbi - Aliu - Sohm - Kololli
Kramer - Kasaj

Zumindest sah's aus der Nähe so aus.

Aufgefallen ist mir: nichts....

Einiges versucht, fast gar nichts gelang. Der letzte Pass kam selten an, Durchsetzungskraft über Flügel fehlte komplett. Kramer und Kasaj bemüht. Aliu versuchte zu ordnen. Kann niemanden herausheben. Insgesamt sah man fast gar keinen (Zwei-)Klassenunterschied. Man mag das nun der Hitze zuordnen (die war brutal) oder der Lust. Ich fand's schon sehr dürftig. Ich dachte immer, dass Qualitätsunterschiede augenfällig sein müssten (Technik, Bewegung, System usw.). Nä äh....

Die Veranstaltung war sehr sympathisch. Caneppas mit eigenem Sonnenschirm. Ludo hörte man toll (einige Ansagen sind nicht offiziell zitierbar. Wollte ich zuerst tun, lasse es aber besser sein). Ich liebe diese Spiele mehr als jeden Championsleague-Kick. #realfootball

Ein Fazit ist auf Grund der Umstände fast nicht möglich. Aber mit Mannschaft 2 wären wir Abstiegskandidat.

GruFCZ
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Testspiele

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 10:25

Danilo hat geschrieben:NB: Nicolas Stettler (ex-FCZ) neu bei Rapperswil. Ich finde den nicht nicht so schlecht, dass er nun Promotion Ligue spielen müsste?


Oft Entscheiden Nuancen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und ein Trainer der auf einen setzt. Es gibt die paar wenigen die rausstechen, die benötigen kein Trainerglück oder ähnliches.

Die ganzen Ausbildungsprogramme der Grossklubs dienen eigentlich der 1. Liga Classic und der Promotion League. Dort landen die meisten dieser Spieler.

Stettler hat sich mit Rappi einem finanzstarken und ambitionierten PL-Verein angeschlossen. War vor dem Aufstieg von Rappi schon so, dass sie bessere Löhne zahlten als viele CL-Vereine.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 648 Gäste