Testspiele

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 29.06.19 @ 19:43

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Erwartungen an ihn würde ich doch ein bisschen sehr weit nach unten schrauben. Er wird mir zu sehr als Heilsbringer gepriesen.

Ich finde es auch sehr suspekt, dass man ihn als Lösung praktisch aller Offensivsorgen sieht. Ich weiss nicht, wie viele Spiele von ihm die Leute ganz gesehen haben.

Der fettmarkierte Teil bereitet mir doch etwas Sorgen! Das tönt haarsträubend!

Merci an alle Forümler, die uns mit Testspiel- und Trainingsinfo versorgen![/

Wenn der Präsident selber, ihn als kleinen Bruder von Yassine präsentiert,
dann darf es nicht überaschen, dass gewisse Erwartungen vorhanden sind.
Außerdem haben Schwiegeronkel und holländische Taxifahrer sein Talent bestätigt ;-)

Scherz beiseite, gebt dem jungen Mann ein bisschen Zeit!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 29.06.19 @ 20:12

Persönlich bin ich schon zufrieden, wenn Mahi sich ins Team einfügt, seinen Beitrag leistet und nicht jenes Image zeigt, das in der niederländischen Liga und Fussballwelt von ihm eben auch bekannt ist... es ist kein schmeichelhaftes.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 29.06.19 @ 20:52

dieser britto kann glaub auch IV spielen.
hat er etwa auch leaderqualitäten?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 29.06.19 @ 21:38

Was habt ihr von Mahi erwartet? Ein Wunderspieler, der alle Probleme löst?

Ich habe Mahi schon mehrmals spielen gesehen. Heute hat er einen ganz schlechten Tag erwischt. In Vergleich zur letzten Woche, wo er mit Abstand bester Spieler war, war das heute gar nichts. Also keine Angst, ihr werdet noch freude an ihm haben.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.19 @ 3:20

ADItSAB hat geschrieben:Was habt ihr von Mahi erwartet? Ein Wunderspieler, der alle Probleme löst?

Ich habe Mahi schon mehrmals spielen gesehen. Heute hat er einen ganz schlechten Tag erwischt. In Vergleich zur letzten Woche, wo er mit Abstand bester Spieler war, war das heute gar nichts. Also keine Angst, ihr werdet noch freude an ihm haben.

War vielleicht auch etwas müde nach der Geburt seines Kindes.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 30.06.19 @ 10:42

NB: Nicolas Stettler (ex-FCZ) neu bei Rapperswil. Ich finde den nicht nicht so schlecht, dass er nun Promotion Ligue spielen müsste?
Zuletzt geändert von Danilo am 30.06.19 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 30.06.19 @ 13:45

FCZ weiter mit Defensivproblemen auf Links – Marchesano, Khelifi und Ceesay treffen bei Testspielsieg:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/fcz-wei ... spielsieg/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 656 Gäste