Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 29.06.19 @ 17:33

Mit Abstand bester Spieler in der ersten Halbzeit: Ceesay, schnell, trickreich nur mit den zuspielen haperts teilw. noch. Eine Enttäuschung: Mahi, viele Ballverluste.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 29.06.19 @ 18:22

Danilo hat geschrieben:Mit Abstand bester Spieler in der ersten Halbzeit: Ceesay, schnell, trickreich nur mit den zuspielen haperts teilw. noch. Eine Enttäuschung: Mahi, viele Ballverluste.


Tönt brutal ironisch. :D Kiyo, kannst Du das bestätigen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 29.06.19 @ 18:35

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Mit Abstand bester Spieler in der ersten Halbzeit: Ceesay, schnell, trickreich nur mit den zuspielen haperts teilw. noch. Eine Enttäuschung: Mahi, viele Ballverluste.


Tönt brutal ironisch. :D Kiyo, kannst Du das bestätigen?


Kann ich so bestätigen!

Von Mahi sind wohl einige sehr geblendet von seinen Highlight-Videos. Ist vom Spielertyp her wie Kololli. Ein Tipp an viele User: Die Erwartungen an ihn würde ich doch ein bisschen sehr weit nach unten schrauben. Er wird mir zu sehr als Heilsbringer gepriesen.

Rein von diesem Testspiel her müsste die erste Elf folgendermassen aussehen:

Brecher;
Britto, Bangura, Kamberi/Sauter, Kempter;
Sohm, Neu;
Khelifi, Aliu, Schönbi;
Ceesay.


Krass! Besten Dank für Deine Eindrücke vor Ort!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 29.06.19 @ 18:39

Kiyomasu hat geschrieben:Die Erwartungen an ihn würde ich doch ein bisschen sehr weit nach unten schrauben. Er wird mir zu sehr als Heilsbringer gepriesen.

Ich finde es auch sehr suspekt, dass man ihn als Lösung praktisch aller Offensivsorgen sieht. Ich weiss nicht, wie viele Spiele von ihm die Leute ganz gesehen haben.

Der fettmarkierte Teil bereitet mir doch etwas Sorgen! Das tönt haarsträubend!

Merci an alle Forümler, die uns mit Testspiel- und Trainingsinfo versorgen!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 29.06.19 @ 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 29.06.19 @ 18:41

Kiyo, wie hat sich Britto geschlagen?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 29.06.19 @ 18:45

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Mit Abstand bester Spieler in der ersten Halbzeit: Ceesay, schnell, trickreich nur mit den zuspielen haperts teilw. noch. Eine Enttäuschung: Mahi, viele Ballverluste.


Tönt brutal ironisch. :D Kiyo, kannst Du das bestätigen?


Kann ich so bestätigen!

Von Mahi sind wohl einige sehr geblendet von seinen Highlight-Videos. Ist vom Spielertyp her wie Kololli. Ein Tipp an viele User: Die Erwartungen an ihn würde ich doch ein bisschen sehr weit nach unten schrauben. Er wird mir zu sehr als Heilsbringer gepriesen.

Rein von diesem Testspiel her müsste die erste Elf folgendermassen aussehen:

Brecher;
Britto, Bangura, Kamberi/Sauter, Kempter;
Sohm, Neu;
Khelifi, Aliu, Schönbi;
Ceesay.


Genauso wie man sich nicht von Highlights Videos blenden lassen sollte, sollte man sich auch nicht von einem Testspiel in negativer Hinsicht blenden lassen. Und Kiyo du hast ja bis jetzt sehr geschwärmt von ihn, nehme an nicht nur von Videos!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 29.06.19 @ 19:11

Kollegah hat geschrieben:Kiyo, wie hat sich Britto geschlagen?

der andere testspieler würde mich auch noch interessieren.
bzgl. mahi finde ich, dass er sicher noch etwas eingewöhnungszeit beanspruchen darf. so von wegen automatismen und gefühl für die fähigkeiten der mitspieler.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 528 Gäste