Testspiele

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 27.01.19 @ 23:33

Soulchild2020 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?



War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...


Der Grund war eine Verletzung.
Es gab aber eine Kommunikationspanne. Der Plan war das Pa Modou seine Verletzung in Züri auskuriert, dieser wusste das aber nicht und stand auch am Flufhafen.

Seit dem hat man nichts mehr gehört.
Nehme mal an er ist weiterhin verletzt, im Matchprogramm würde es wohl heissen rekonvaleszent.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 27.01.19 @ 23:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.

Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.

Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 7:06

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.

Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.

Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".


Die Flughafengeschichte hat schon einen faden Beigeschmack. Wenn er aber tatsächlich noch weit von einem Einsatz weg ist hätte es auch keinen Sinn gemacht ihn mit in die Türkei zu nehmen. Nun mal schauen was mit ihm rauskommt. Ich traue Kharabadze sehr viel zu, weil mir die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe sehr gut gefallen haben. Kann jemand der mehr als ich gesehen hat meinen Eindruck bestätigen oder widerrufen?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 8:00

Kiyomasu hat geschrieben:
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert.


Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 28.01.19 @ 8:03

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert.


Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen.


Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 28.01.19 @ 8:10

devante hat geschrieben:Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)

Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist.

Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 8:25

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)

Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist.

Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!


Zuletzt wurde mir von einer Quelle gesagt, dass die zusammenarbeit mit Bournemouth nicht wirklich intensiv sei. Keine Ahnung was da dran ist.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, withe lion und 746 Gäste