Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.19 @ 14:36

zuerchergoalie hat geschrieben:So, heute ist nun wirklich das Spiel. ;-) Mit folgender Startaufstellung:

Brecher
Rüegg Bangura Maxsø Kharabadze
Domgjoni Kryeziu
Khelifi Schönbi Kololli
Odey

Sieht schon sehr nach der Startelf für das Spiel gegen St. Gallen aus...


Wäre ja super wenn Schönbi solche Fortschritte gemacht hat, dass er für die Startelf eingeplant für SG ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 27.01.19 @ 14:51

Was ist eigentlich mit Pa Modou?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 27.01.19 @ 15:31

Kiyomasu hat geschrieben:45min: Lattenschuss Khelifi


Danke für den Ticker, Kiyo. Das klingt ja schon mal vielvesprechend, dass unsere Jungs da Tore am Laufmeter schiessen. Und Schöni in der Startaufstellung ist ohnehin eine erfreuliche Nachricht. Als ZOM / hängende Spitze kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! Vielleicht findet er dort ja eine neue Rolle. Marchesano kann mMn ein bisschen Druck und Konkurrenz vertragen.

Wie schätzt du Flora Talinn ein? Ich habe nur gesehen, dass sie fast die Hälfte des estnischen Nationalteams stellen, aber das muss ja nicht viel heissen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 27.01.19 @ 15:41

Danke für den Service, Kiyo! Hast eine enorme Entwicklung seit dem eher wackeligen Start in die aktive Forumswelt gemacht! ;)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Testspiele

Beitragvon Liquid » 27.01.19 @ 15:59

Zhyrus hat geschrieben:Danke für den Service, Kiyo! Hast eine enorme Entwicklung seit dem eher wackeligen Start in die aktive Forumswelt gemacht! ;)


Word!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 27.01.19 @ 18:57

Danke für dein Ticker. Scheint ein guter Test zum Abschluss zu sein. Das Resultat stimmt auf jeden Fall. Auch wenn ich die Gegener nicht einschätzen kann. Denke ca. ChL Niveau oder was meinen Leute die beim Spiel waren?

Schön hat sich Schönbi ins Team gearbeitet. Rüegg Capitano. Grande!!!
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon bluesoul » 27.01.19 @ 20:24

Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], m.u.r.i., Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 658 Gäste