Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 18.01.19 @ 14:21

Habe ich jetzt richtig gesehen? Je eine rote Karte für uns und Cluj, habe aber nicht genau erkannt wer das es war
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 18.01.19 @ 14:21

Kiyomasu hat geschrieben:Was sollte das jetzt? Müssen wir jetzt ernsthaft ein Testspiel 10 gegen 10 fertig spielen? Unnötig vom Schiri...

Habe nur noch die Rudelbildung gesehen. Ist davor etwas passiert?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.19 @ 14:25

RoRo für Kololli, dachte der sei fix weg zu Uerdingen!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 18.01.19 @ 14:27

Yekini_RIP hat geschrieben:RoRo für Kololli, dachte der sei fix weg zu Uerdingen!?


leider sehr schlecht sichtbar... Andereggen überhaupt dabei?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 18.01.19 @ 14:30

Yekini_RIP hat geschrieben:RoRo für Kololli, dachte der sei fix weg zu Uerdingen!?


Vielleicht ist das noch nicht in die Türkei durchgedrungen.

Finde es eh speziell: Die Transfers von RoRo und Andereggen wurden von der "Gegenseite" längst publiziert, der FCZ hält sich aber zurück.
Vielleicht hat man auch einfach aus der Vergangenheit und der Causa Dwamena gelernt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Testspiele

Beitragvon Gunner » 18.01.19 @ 14:30

Laut dem App "Fotmob" Tor durch Schönbi und Rot gegen Kololli.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 18.01.19 @ 14:31

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:RoRo für Kololli, dachte der sei fix weg zu Uerdingen!?


Vielleicht ist das noch nicht in die Türkei durchgedrungen.

Finde es eh speziell: Die Transfers von RoRo und Andereggen wurden von der "Gegenseite" längst publiziert, der FCZ hält sich aber zurück.
Vielleicht hat man auch einfach aus der Vergangenheit und der Causa Dwamena gelernt :)

das wurde doch schon längst vom FCZ kommuniziert?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 351 Gäste