Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 15.01.19 @ 16:05

Goose hat geschrieben:ist ja Ironie pur, dass Koné trifft..

Nomal edit: 2-1


..und noch den Elfemeter rausgeholt und somit allein das Spiel für die Dresdner entschieden. War überhaupt MVP


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 15.01.19 @ 16:49

Hahahaha....der war wohl auch motiviert bis in die Haarspitzen :) Nicht weiter schlimm, war ja nur ein test. Viel mehr würde mich interessieren, wie sich der FCZ so gezeigt hat? Konnten wir mithalten / waren wir ebenbürtig? Wie haben sich die spieler präsentiert, positive / negative Erkenntnisse (wie z.b. schönbi der ja offenbar zu gefallen wusste)?
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon din Vater » 15.01.19 @ 17:56

Hab mir mal die Tore auf dem Youtube-Video oben angeschaut:

1:0 - zu kurzer Rückpass eines Dynamo Spielers auf den Torhüter; Odey lauert sehr gut, fängt den Ball ab und verwertet eiskalt
1:1 - Tor von Dynamo nach einem Eckball; ein Dynamo Spieler geht im Zenrum vergessen und kann ca. auf Höhe fünfmeterraum den Ball aufs Tor bringen mit dem Fuss; Nachschuss von Koné ist dann drin.
1:2 - Winter bringt Koné im Strafraumeck zu Fall - Penalty; der Kommentator meint, dass man den Pfeiffen muss, wenn man schon den ersten nicht gepfiffen hat...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 15.01.19 @ 18:05

Testspiele: Zwischenbilanz nach Aarau, Uerdingen, Dresden:
http://www.zuerilive.ch/2019/01/testspi ... n-dresden/

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 17.01.19 @ 10:46

Gemäss 20 Min. (Printausgabe) wird Rüegg vorerst noch geschont - könnte jedoch für den Rückrundenauftakt reichen für einen Einsatz.
Andereggen könnte morgen im Spiel gegen Cluj zum Debüt kommen. Gestern Abend ist er ins Trainingslager nachgereist, wie von einem User bereits geschrieben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 17.01.19 @ 11:13

1896_ hat geschrieben:Gemäss 20 Min. (Printausgabe) wird Rüegg vorerst noch geschont - könnte jedoch für den Rückrundenauftakt reichen für einen Einsatz.
Andereggen könnte morgen im Spiel gegen Cluj zum Debüt kommen. Gestern Abend ist er ins Trainingslager nachgereist, wie von einem User bereits geschrieben.


Ich denke, dass es bei Rüegg auf die Rückrunde reicht. Ansonsten wäre er nicht im Trainingslager dabei. Das man aber bei den Testspielen kein Risiko eingehen will verstehe ich absolut. Dazu kann man so die Optionen (Dixon, Winter und sogar Krasniqi?) testen.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 17.01.19 @ 11:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 385 Gäste