Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 15.01.19 @ 11:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Testspiele

Beitragvon Kanga82 » 15.01.19 @ 11:34

Schmiedrich hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Aus der Vorschau auf das Spiel auf der FCZ-Homepage:

Bei Dynamo Dresden trifft der FCZ auch auf ein altbekanntes Gesicht. Stürmer Moussa Koné, welcher für den Stadtclub zwischen 2016 und 2018 insgesamt 58 Pflichtspiele bestritt und dabei 26 Tore erzielte, steht seit Januar 2018 bei der SGD unter Vertrag. Koné ist in dieser Saison mit acht Toren der treffsicherste Offensivspieler der Sachsen.

Ich hoffe, es tut den FCZ-Verantwortlichen beim Lesen des eigenen Statements ordentlich weh! Und jeder, der Forte nachweint, sollte sich vorher noch einmal diese Zahlen vor Augen führen (pro Spielminuten ist das Verhältnis noch krasser, weil Koné häufig als Joker eingesetzt wurde). Ich bin immer noch sehr hässig auf Forte, dass er Koné immer nur als Notnagel eigesetzt hat.


58 Pflichtspiele, 26 Tore muss man schon auch relativieren.
16 davon schoss er in der Nati B, 6 im Cup gegen Unterklassige und in 524 Super-League-Minuten waren es nur 2 Tore. (Dazu 1x in der Europa-League / 1x Promotion League).

Reisende soll man nicht aufhalten - Kone wollte "umsverecken" nach Dresden und der Hype um die 2. Bundesliga habe ich so oder so nie verstanden - das Niveau dort ist jetzt
auch nicht viel besser (Ausnahme: Köln / HSV) als in unserer Gurkenliga.


Fazit: Kone ist bei vielen besser in Erinnerung als er wirklich war.

schaue ab und zu Sportschau 2. Buli und finde es sieht um einiges attraktiver aus, als wenn man st. Gallen gegen thun oder so schaut.


St. Gallen gegen Thun oder Heidenheim gegen 1. FC Magedburg > finde ich persönlich jetzt nicht attraktiver..

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 15.01.19 @ 11:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 15.01.19 @ 12:37

Dynamo Dresden verliert das erste Testspiel des Tages vs. Dinamo Zagreb (ohne Gavranovic, Hajrovic) 0:1. Es kamen nur 4 Stammspieler zum Einsatz. Gegen den FCZ um 14h also die bessere Elf voraussichtlich inkl. Moussa Koné - bei viel Wind und feuchtem Wetter in Belek. Der Wind bläst so stark in eine Richtung, dass es vermutlich zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten geben und flüssiges Kombinationsspiel sehr erschwert wird. Wer kann mit den Gegebenheiten am besten umgehen?

Wer nicht das Spiel nicht schauen darf / kann, ist mit den wichtigsten Ereignissen wie immer über https://twitter.com/Zuerilive dabei.

Für die Twitter-Muffel gibt es auf http://www.zuerilive.ch den Twitter-Feed ebenfalls (Vorsicht - im Büro zuerst Lautsprecher runterfahren).

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Testspiele

Beitragvon Artemos » 15.01.19 @ 13:59

Schmiedrich hat geschrieben:Gut sehr wohlklingend sind die Namen dort auch nicht, aber die Spiele sind schon recht unterhaltsam. Sehr schneller und attraktiver Fussball.

Ich finde eher die Serie A relativ unattraktiv... Duck und weg

Puh, ich schaue doch auch ab und an 2. Bundesliga und habe bisher meistens ziemliche Graupenkicks gesehen. Liegt vielleicht auch am FC St. Pauli, aber das Derby letztes Jahr war zum Beispiel eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.
Ich mag die 2. BL, auch weil sie trotz ihrem Niveau teilweise sehr viele Leute anzieht, aber fussballerisch halte ich sie nicht für wirklich attraktiv. (Die Nati A aber auch nicht)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 15.01.19 @ 14:01

Unsere Startaufstellung für das Testspiel gegen die SG Dynamo Dresden:

Brecher; Dixon, Bangura, M. Kryeziu, Kharabadze; H. Kryeziu, Domgjoni; Khelifi, Zumberi, Kololli; Odey.

Link: https://www.laola1.tv/en-int/livestream ... b51l430Uzc


Q: Facebook-Site FCZ
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Vulpekula
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.12 @ 11:40
Wohnort: schliäre

Re: Testspiele

Beitragvon Vulpekula » 15.01.19 @ 14:05

Kiyomasu hat geschrieben:Heute steht um 14 Uhr bereits das nächste Testspiel an, dieses Mal gegen die Dynamo Dresden mit Moussa Koné.

Das Spiel könnt ihr unter diesem Link verfolgen:

https://www.laola1.tv/en-int/livestream ... zurich-len

Ich denke, dass heute ordentlich rotiert wird.


Hier noch eine Alternative



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 638 Gäste