Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2633
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 09.01.19 @ 15:01

fischbach hat geschrieben:2:3 Aarau, Tasar, zwischen den Beinen vom Ösi Goalie durch. Unsere Verteidigung in der Aufstellung schwimmt ziemlich. Pause.

Oje, wie war denn seine sonstige Leistung?
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

fischbach
Beiträge: 2706
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 09.01.19 @ 15:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Für die die anwesend sind, war es ersichtlich, dass die Tore aufgrund unserer AV‘s gefallen sind?


Aarau hat sich bei den Toren relativ einfach durchkomboniet. 0:2 und 2:3 waren jeweils flache Hereingaben und beim Torschützen stand niemand. Nach dem 0:2 war der FCZ eigentlich besser.

zuerchergoalie
Beiträge: 573
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.19 @ 15:14

Gemäss Zuerilive steht in der zweiten Halbzeit ein neuer Testspieler auf dem Platz. Konnte jemand schon etwas über ihn in Erfahrung bringen?
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4339
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 15:16

Maouche nun in der IV?
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2161
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 15:21

2. Halbzeit
Hadzikic
Dixon, Maouche, Max, Guenoche
Domgjoni
Mister X, Krasniqi,
Zumberi,
Odey, Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1606
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.01.19 @ 15:23

fczlol hat geschrieben:Maouche nun in der IV?


Häja, in einem Test kann man auch Vanins mal als "Falsche 9" bringen :)
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2161
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 15:28

3-3 Zumberi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4339
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 15:37

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Maouche nun in der IV?


Häja, in einem Test kann man auch Vanins mal als "Falsche 9" bringen :)


Haha genau.. :-) Wobei ich finde, dass die Position des IV's zu Maouche passen könnte.. Ist 1.84m gross, nicht der schnellste aber auch nicht langsam, kann den Ball sauber von hinten raus spielen und hat im MF bisher nicht so überzeugt.. Wobei jetzt ohne Palsson stehen seine Chancen auf Einsätze im MF auch wieder besser..
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2118
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 09.01.19 @ 15:46

Zuerilive findet den Namen vom Testspieler bestimmt raus oder?
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2161
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 15:47

4-3 Odey auf Vorarbeit Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 57 Gäste