Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Testspiele

Beitragvon Dave » 14.01.19 @ 16:00

Im Kontext ist die Ironie klar zu erkennen. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Testspiele

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 14.01.19 @ 16:07

Kiyomasu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Beide sind doch fussballerisch ungenügend und müssten schon
lange ausgemustert sein !!!!!!!!!


Ein bisschen mehr Resepekt vor unseren Spielern. Winter finde ich eine positive Erscheinung seit er aus den USA zurückgekehrt ist
und auch ein Roro hat schon viele gute Spiele für den FCZ gemacht.



Bin mir nicht sicher, aber ich denke der Beitrag von Heavy ist extrem ironisch gemeint, da sich viele User hier im Forum wünschen, dass RoRo und Winter im Sommer den Verein verlassen.


danke kiyo & flo

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 14.01.19 @ 16:15

Züri Live meinte noch dies zum Test:

In der 2. Halbzeit hatte der FCZ deutlich mehr Torchancen, die Umschaltmomente funktionierten besser. Auch weil der Gegner bereits in 12 Tagen in die Meisterschaft startet und weniger Wechsel vornahm. Krasniqi empfiehlt sich mit einem starken Auftritt, Kasai legt die Bälle gut ab
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 16:33

Schönbi mit einem Assist. Schön. Hoffe seine restliche Leistung war auch Ansprechend.. Leider konnte ich nur ganz wenige Sequenzen sehen. Was aber aufgefallen ist, ist dass man versucht hat schnell und flach zu spielen..
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.01.19 @ 18:19

fczlol hat geschrieben:Schönbi mit einem Assist. Schön. Hoffe seine restliche Leistung war auch Ansprechend.. Leider konnte ich nur ganz wenige Sequenzen sehen. Was aber aufgefallen ist, ist dass man versucht hat schnell und flach zu spielen..


Vielleicht kann hier Jemand mehr dazu sagen? Auf welcher Position hat er gespielt?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.01.19 @ 22:19

Gar nicht realisiert dass es ja in diesem Trainingslager zum Wiedersehen mit Koné kommt :-) Hoffentlich topft er nicht zu viel gegen uns
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.01.19 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gar nicht realisiert dass es ja in diesem Trainingslager zum Wiedersehen mit Koné kommt :-) Hoffentlich topft er nicht zu viel gegen uns

Man könnte ihn einfach behalten. Vielleicht merkt es Niemand ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tato und 497 Gäste