Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 30.03.17 @ 7:42

Züri Live hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke!


Ticker gabs wie üblich auf:
https://twitter.com/Zuerilive

Und hier der Bericht: Milosavljevic und Kamberi mit Début bei Testspielderby
http://www.zuerilive.ch/2017/03/milosav ... pielderby/


Dankä 1000 Züri Live!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.03.17 @ 8:22

crosshair hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke!


Ticker gabs wie üblich auf:
https://twitter.com/Zuerilive

Und hier der Bericht: Milosavljevic und Kamberi mit Début bei Testspielderby
http://www.zuerilive.ch/2017/03/milosav ... pielderby/


Dankä 1000 Züri Live!



Auch von meiner Seite ein weiteres "DANKESCHÖN!". Der Satz mit Chiumiento gibt mir zu denken.. Was mich dafür freut ist, dass Cavusevic 2x getroffen hat & auch die anderen Jungen zu überzeugen mochten. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 30.03.17 @ 13:29

Sehr gut und Danke @Zueri Live.
Es ist sehr auffallend, wie schlecht Chiumiento bei all seinen Auftritten in den Testspielen wegkommt, und Zuer Live erwähnt dies jedesmal explizit!
Davide scheint irgendwie in seinem Alltagstrott gefangen zu sein, kann den Hebel nicht umlegen wenn er denn mal zum Einsatz kommt. Er nutzt seine Chancen nicht um sich aufzudrängen, das ist sehr schade.
Überraschend ist es allerdings auch nicht, ihm lief es immer sehr gut, wenn auch Yassine und Gavra gut drauf waren.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 30.03.17 @ 16:03

Chiumiento wird Ende Saison wohl sowieso Geschichte sein. Glaube kaum das er sich nochmals "retten" kann. Schön konnten ein paar Junge spielen. Auch Sulejmani hat wieder getroffen sowie auch Cavusevic. Schön zu sehen.,
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 30.03.17 @ 19:53

pluto hat geschrieben:Sehr gut und Danke @Zueri Live.
Es ist sehr auffallend, wie schlecht Chiumiento bei all seinen Auftritten in den Testspielen wegkommt, und Zuer Live erwähnt dies jedesmal explizit!
Davide scheint irgendwie in seinem Alltagstrott gefangen zu sein, kann den Hebel nicht umlegen wenn er denn mal zum Einsatz kommt. Er nutzt seine Chancen nicht um sich aufzudrängen, das ist sehr schade.
Überraschend ist es allerdings auch nicht, ihm lief es immer sehr gut, wenn auch Yassine und Gavra gut drauf waren.


Das habe ich überhaupt nicht so in Erinnerung, dass Chiumiento in vielen, geschweige denn allen Testspiel-Berichten schlecht weggekommen ist. Im Gegenteil; er hat immer wieder Tore vorbreitet. Ich glaube gegen St.Pauli hat er eine schwache Leistung gezeigt. Aber du kannst mich gerne mit einigen Links zu all diesen Testspiel-Berichten korrigieren, in denen seine schlechten Leistungen erwähnt werden.. :-)

Dass er sich nicht aufdrängen kann, ist jedenfalls wirklich sehr schade. Er ist ein technisch sehr starker Fussballer. Leider bringt er es offenbar nicht hin, seine Fähigkeiten auf dem Platz effizient einzusetzen. Das liegt mMn übrigens nicht an seiner angeblich mangelnden Fitness, wie hier oft moniert wird, sondern an fehlender Zielstrebigkeit und zu wenig "Killer-Instinkt", wenn es drauf ankommt.

Er wird wohl nächste Saison nicht mehr dabei sein. Das ist zwar schade, aber die einzig richtige Konsequenz.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon C.D.M. » 06.04.17 @ 12:47

Am Gründonnerstag, 13. April 2017 um 19 Uhr findet ein Testspiel statt:

FC Wettswil-Bonstetten - FCZ
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.17 @ 13:18

C.D.M. hat geschrieben:Am Gründonnerstag, 13. April 2017 um 19 Uhr findet ein Testspiel statt:

FC Wettswil-Bonstetten - FCZ


Hat Forte einen Testspiel-Drang? Die Spieler sollten sich in so einer wichtigen Endphase der Saison auch mal erholen können! Ein Spiel gegen eine Amateurmannschaft hat keinen Sinn für mich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste