Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.19 @ 17:56

spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte jemand noch herausfinden, wer der Testspieler war?


Dürfte sich um Gouné Niangadou (gemäss Matchtelegramm beim FC Aarau) gehandelt haben. 21, Mali, zentrales Mittelfeld, zur Zeit in Belgien unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/goune-niangadou/profil/spieler/431539


Hat erst vor einem halben Jahr zu Antwerpen gewechselt mit Vertrag bis 2022. Warum will/muss er schon wieder wechseln? Wenn er Qualität hat, kostet er bei diesem Vertrag eine schöne Stange Ablöse. So meine ersten Gedanken, aber danke für den Hinweis.


Hier eine kleine Kostprobe seines Könnens:



Sieht nicht schlecht aus.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.19 @ 18:31

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte jemand noch herausfinden, wer der Testspieler war?


Dürfte sich um Gouné Niangadou (gemäss Matchtelegramm beim FC Aarau) gehandelt haben. 21, Mali, zentrales Mittelfeld, zur Zeit in Belgien unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/goune-niangadou/profil/spieler/431539


Hat erst vor einem halben Jahr zu Antwerpen gewechselt mit Vertrag bis 2022. Warum will/muss er schon wieder wechseln? Wenn er Qualität hat, kostet er bei diesem Vertrag eine schöne Stange Ablöse. So meine ersten Gedanken, aber danke für den Hinweis.


Gibt einen kurzen Clip von ihm auf Youtube. Talent hätte er, aber brauchen tun wir ihn nicht zwingend...


Also ich finde wir brauchen sehr wohl eine Alternative zu Marchesano im zentralen offensiven Mittelfeld. Nicht Priorität Nummer eins aber durchaus nötig mit der weiteren 3-fach Belastung meiner Meinung nach.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.19 @ 18:38

Der spielt ja dort nur noch in der Reserve. Wie sind wir wohl auf den gekommen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.19 @ 18:39

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte jemand noch herausfinden, wer der Testspieler war?


Dürfte sich um Gouné Niangadou (gemäss Matchtelegramm beim FC Aarau) gehandelt haben. 21, Mali, zentrales Mittelfeld, zur Zeit in Belgien unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/goune-niangadou/profil/spieler/431539


Hat erst vor einem halben Jahr zu Antwerpen gewechselt mit Vertrag bis 2022. Warum will/muss er schon wieder wechseln? Wenn er Qualität hat, kostet er bei diesem Vertrag eine schöne Stange Ablöse. So meine ersten Gedanken, aber danke für den Hinweis.


Gibt einen kurzen Clip von ihm auf Youtube. Talent hätte er, aber brauchen tun wir ihn nicht zwingend...


Also ich finde wir brauchen sehr wohl eine Alternative zu Marchesano im zentralen offensiven Mittelfeld. Nicht Priorität Nummer eins aber durchaus nötig mit der weiteren 3-fach Belastung meiner Meinung nach.


Aliu?


Hat unter Magnin wenn ich mich recht erinnere eher als 8-er fungiert. Vielleicht sieht er ihn vor allem auf dieser Position, gerade jetzt wo auch Palsson weg ist. Dachte zuerst auch er sei eher ein 10-er. Wenn man auf dieser Position aber doch mit Aliu plant, solls mir recht sein. Aber er ist halt auch noch nicht wieder fit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 10.01.19 @ 9:02

Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.19 @ 9:18

devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?


Mich würde einmal freuen wenn sich Schönbi auf seiner angestammten Position über eine gewisse Zeit lang präsentieren kann und nicht ständig auf verschiedenen Positionen wenn er einmal zum spielen kommt. Verteidigung, RF, LF, Sturm etc. fehlt noch die Torhüterposition. Kommt mir vor wie bei Buff als der Trainer ihn immer hin und her schiebte und den Spieler mehr und mehr verunsicherte statt aufzubauen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 9:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?


Mich würde einmal freuen wenn sich Schönbi auf seiner angestammten Position über eine gewisse Zeit lang präsentieren kann und nicht ständig auf verschiedenen Positionen wenn er einmal zum spielen kommt. Verteidigung, RF, LF, Sturm etc. fehlt noch die Torhüterposition. Kommt mir vor wie bei Buff als der Trainer ihn immer hin und her schiebte und den Spieler mehr und mehr verunsicherte statt aufzubauen.


Fun fact: Schönbi wollte in seiner Jugend immer mal wieder ins Tor. War aber sehr schwach als TW und schon damals kleiner als andere in seinem Alter. Dennoch liess ihn den Trainer ab und zu rein, weil es ja damals noch um Spass gehen sollte. Die Spiele liefen dann immer so ab, dass das Team 4-5 Tore bekam und Schönbi dann kurz auf Feld ging und 6 Tore machte.. :-D
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 504 Gäste