Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 15:28

3-3 Zumberi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 15:37

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Maouche nun in der IV?


Häja, in einem Test kann man auch Vanins mal als "Falsche 9" bringen :)


Haha genau.. :-) Wobei ich finde, dass die Position des IV's zu Maouche passen könnte.. Ist 1.84m gross, nicht der schnellste aber auch nicht langsam, kann den Ball sauber von hinten raus spielen und hat im MF bisher nicht so überzeugt.. Wobei jetzt ohne Palsson stehen seine Chancen auf Einsätze im MF auch wieder besser..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 15:47

4-3 Odey auf Vorarbeit Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 09.01.19 @ 15:50

Nice, die jungen richtens

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 09.01.19 @ 15:51

finito - 4-3
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 15:55

Immerhin noch ein Sieg.. Sehr viele Tore was für die offensive und gegen die defensive spricht.. Wenn jemand da wäre würde ich mich sehr über eine kurze Zusammenfassung freuen.. :-) Auch wie sich der Testspieler gemacht hat und auch die Leistung von Kasai wäre interessant.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Testspiele

Beitragvon Tinu » 09.01.19 @ 16:59

1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 557 Gäste