Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Testspiele

Beitragvon LuisCypher » 13.11.18 @ 11:49

Kiyomasu hat geschrieben:Am Donnerstag um 15 Uhr ein Testspiel gegen Schaffhausen, vermutlich im Lipo Park.

Ja, 15:00 Uhr, Lipo-Park, Eintritt Frei
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Testspiele

Beitragvon Ostler » 15.11.18 @ 14:42

Aufstellung gegen Schaffhausen:

Heim
Dixon, Nef, Bangura, Guenouche
Maouche, Krasniqi
Schönbächler, Marchesano, Khelifi
Winter

Quelle: Twitter
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 15.11.18 @ 14:50

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Am Donnerstag um 15 Uhr ein Testspiel gegen Schaffhausen, vermutlich im Lipo Park.


Ich würde da gerne mal Dixon als RV sehen..


Der Ludo sieht's auch so :) Bin ich ja gespannt. Ist irgend jemand vor Ort? Das wäre ideal, wenn Dixon und Maouche funktionieren würden. Als Ersatz für Rüegg, wenn er uns dann einmal verlässt. Und Pa Modou.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 15.11.18 @ 14:51

Ostler hat geschrieben:Aufstellung gegen Schaffhausen:

Heim
Dixon, Nef, Bangura, Guenouche
Maouche, Krasniqi
Schönbächler, Marchesano, Khelifi
Winter

Quelle: Twitter


Die grosse Chance für Dixon einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Wenn er seine Chance nutzt sehe ich gute Chancen, dass er es auch in der MS auf die Bank schaffen kann und so evtl. noch in der Hinrunde zu seinem Debut kommt im 1 in einem Ernstkampf. Mal schauen.. Zudem auch gut für Guenouche und Krasniqi! Ebenso hoffe ich, dass Schönbächler überzeugen kann. Ihn nur auf der Bank und der Tribüne zusehen oder bei der u21 tut meinem FCZ - Herz weh..
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 15.11.18 @ 15:21


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Mr Mike » 15.11.18 @ 15:40

28. Schönbi muss bereits raus. Für ihn kommt Eric Tia in die Partie. Winter verschiebt sich auf den Rechten Flügel.

Was ist da los?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Goose » 15.11.18 @ 16:32

1-1 zur Halbzeit gem. Facebook
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 613 Gäste