Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 14:32

Funkateer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:So starten wir in die Partie:

Odey Schönbi
Haile-Selassie Sarr Maouche Winter
Lovisa Kryeziu Omeragic Dixon
Baumann

Bei Winterthur sind alle drei Ex-Fcz'ler (Bojan Milosavljevic, Tobias Schättin und Nicolas Stettler) im Einsatz.


Von wo hast du die Info?

7‘ gute Chance durch Schuss von Schönbi vom 16er


Bin vor Ort.

1:0 Winterthur in der 28' Minute.


Ja ich auch aber kenne mich halt mit der jungen Garde nicht so gut aus :-(

34‘ Schönbi mit tollem Lauf bis zum 16er dann findet er keine Anspielstelle
35‘ die nächste gelbe dieses Mal für den etwas unglücklich agierenden Sarr.
35‘ bereits das nächste gelbwürdige Foul durch Maouche bleibt ungeahndet vom Schiri
40‘ Lovisa sowohl defensiv als auch offensiv mit einigen Problemen das ganze Spiel über schon
41‘ Lovisa mit einer völlig missratenen Flanke
42‘ Winti Goalie dribbelt erfolgreich Odey aus
43‘ Katastrophaler Fehlpass von Schönbi führt nur dank schwachem Abschluss von Winti Stürmer nicht zum 2-0
44‘ Toller Distanzschuss aus 30 Meter von Maouche führt zu Corner, welcher nichts einbringt
45‘ Lovisa kann sich toll durchsetzen an der Linie, passt an den 16er zu Sarr, der eine Flanke in den 16er schlägt, die jedoch keinen Abnehmer findet

—Pause—

Hat sich viel geändert, RoRo neu für Haile im Spiel, Sarr jetzt in der IV?! Winter nun vorderster Mann, wer für Odey reinkam hab ich noch nicht herausgefunden.
46‘ Gute Kopfballchance Schönbi nach Flanke Winter
47‘ beginnts jetzt echt zu regnen?
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 11.10.18 @ 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Testspiele

Beitragvon nicht » 11.10.18 @ 15:10

Arghamdawall zumberi wallner und roro neu drin, bist fu betrunken?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 15:16

nicht hat geschrieben:Arghamdawall zumberi wallner und roro neu drin, bist fu betrunken?


Nein habe nur Sauter mit einem von ihnen verwechselt, sonst hab ich ja geschrieben dass ich sie nicht kenne, ist nun mal so dass ich von der U21 nicht viel weiss, deswegen bin ich nicht betrunken ;-)

1:1 Winter

59‘ schlimmes Rückpassmissverständnis zwischen Baumann und Sarr, wäre einer von winti da gewesen wäre es nun 1:2
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Testspiele

Beitragvon nicht » 11.10.18 @ 15:21

Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 15:24

66‘ toller Schuss von 16er von winter knapp am Lattenkreuz vorbei, der Regen wird offensiver
67‘ Baumann rettet mit Flugkopfalleinlage vor Winterthurer
70‘ 2-1 Winti durch Sliskovic, unsere Defensive dabei nur Zuschauer
74‘ Jetzt haben wir offenes Scheunentor hinten, 3-1 durch Calla
79‘ Distanzschuss von Maouche aus 35 Meter verfehlt das Tor nur knapp
84‘ Wer hat noch nicht wer will nochmals 4-1 Winti durch Ousmane Doumbia. Die Abwehr in dieser Zusammenstellung momentan noch unbrauchbar. Die meisten zudem wohl schon in den Ferien, die morgen beginnen (3 Tage)
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 11.10.18 @ 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 15:44

nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 15:46

5:1 in der 88'.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 680 Gäste