Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 14:32

Funkateer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:So starten wir in die Partie:

Odey Schönbi
Haile-Selassie Sarr Maouche Winter
Lovisa Kryeziu Omeragic Dixon
Baumann

Bei Winterthur sind alle drei Ex-Fcz'ler (Bojan Milosavljevic, Tobias Schättin und Nicolas Stettler) im Einsatz.


Von wo hast du die Info?

7‘ gute Chance durch Schuss von Schönbi vom 16er


Bin vor Ort.

1:0 Winterthur in der 28' Minute.


Ja ich auch aber kenne mich halt mit der jungen Garde nicht so gut aus :-(

34‘ Schönbi mit tollem Lauf bis zum 16er dann findet er keine Anspielstelle
35‘ die nächste gelbe dieses Mal für den etwas unglücklich agierenden Sarr.
35‘ bereits das nächste gelbwürdige Foul durch Maouche bleibt ungeahndet vom Schiri
40‘ Lovisa sowohl defensiv als auch offensiv mit einigen Problemen das ganze Spiel über schon
41‘ Lovisa mit einer völlig missratenen Flanke
42‘ Winti Goalie dribbelt erfolgreich Odey aus
43‘ Katastrophaler Fehlpass von Schönbi führt nur dank schwachem Abschluss von Winti Stürmer nicht zum 2-0
44‘ Toller Distanzschuss aus 30 Meter von Maouche führt zu Corner, welcher nichts einbringt
45‘ Lovisa kann sich toll durchsetzen an der Linie, passt an den 16er zu Sarr, der eine Flanke in den 16er schlägt, die jedoch keinen Abnehmer findet

—Pause—

Hat sich viel geändert, RoRo neu für Haile im Spiel, Sarr jetzt in der IV?! Winter nun vorderster Mann, wer für Odey reinkam hab ich noch nicht herausgefunden.
46‘ Gute Kopfballchance Schönbi nach Flanke Winter
47‘ beginnts jetzt echt zu regnen?
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 11.10.18 @ 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31