Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Testspiele

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.09.18 @ 21:27

Yekini_RIP hat geschrieben:3-0 hinten schon mit keiner so schlechten Aufstellung


Gäge Winti?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.18 @ 21:30

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:3-0 hinten schon mit keiner so schlechten Aufstellung


Gäge Winti?

Ja 3-0 hinten nach 16 Minuten und mit dieser Aufstellung
Baumann
Sadiku Omeragic Max Guenouche
Winter Sohm Aliu Khelifi
Marchesano
Odey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.18 @ 21:38

Yeah Winter mit dem 3-1 "Anschlusstreffer" per Kopf.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Testspiele

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.09.18 @ 21:50

Yekini_RIP hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:3-0 hinten schon mit keiner so schlechten Aufstellung


Gäge Winti?

Ja 3-0 hinten nach 16 Minuten und mit dieser Aufstellung
Baumann
Sadiku Omeragic Max Guenouche
Winter Sohm Aliu Khelifi
Marchesano
Odey


Ohaaa
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 05.09.18 @ 22:34

Meiner Meinung kann Krasniqi bereits jetzt in der 1. Mannschaft ohne Probleme mitspielen. Hat wohl das grösste Talent von allen und hat sich körperlich im letzten Jahr weiterentwickelt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 05.09.18 @ 23:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Testspiele

Beitragvon LuisCypher » 06.09.18 @ 9:39

Also das war gestern keine spielerische Offenbarung, weder gegen Uster, noch gegen Winterthur, oder eher das Gegenteil, eine im negativen Sinne.
Bei beiden spielen waren erhebliche Schwächen zu sehen.
Vor allem im Bereich Abwehrverhalten gegen Bälle in die mittlere Schnittstelle, als auch beim Spielaufbau vor allem gegen den FCW mit Ballverlusten unter Druck bei hochstehendem Gegner.
Damit ist nach wie vor nicht das Problem der Sturm und dessen Besetzung, sondern da überhaupt erstmal hinzukommen.
Und zudem sieht man dann häufig Bälle aus dem Halbfeld so höhe 25-30 Meter, welche in den 16er geschlagen werden. Mag an den Gegnern und der Motivation gelegen haben, jedoch meinte mal ein weiser Mensch, das man in diesen spielen die Praxis für den Ernstkampf holt, die Automatismen einspielt und den Feinschliff.
Ich werd seit Jahren das Gefühl nicht los, das uns die eigene Arroganz ein Stück weit dabei im Weg steht und daher ab und an mal ein Zauberspiel zustande bringen a la Cupfinal, jedoch die restliche Zeit uns damit begnügen, uns einzureden, das wir ja könnten, wenn wir wollten...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 474 Gäste