Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 24.03.17 @ 14:14

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch:
Brecher
Brunner, Bangura, Keco, Kempter
Marchesano, Sarr,
Schönbi, Chiumento, Koné
Dwamena,

2. Halbzeit
Brecher
Voser, Nef, Keco,
Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano
Winter, Chiumento, Rodriguez
Koné (75. Cavu)


Schön durfte Brecher wiedermal das Tor hüten. Nimmt mich Wunder wie seine Personalie weiter geht. Einer aus dem Duo Brecher/Baumann sollte man im nächsten Jahr in die ChL verleihen.

Ansonsten schön sind Sarr und Kecojevic wieder auf dem Platz. Was mir auch gefällt ist, dass Schönbächler (als Captain) und Koné einmal den Vorzug auf den Flügeln erhalten haben. Wenn diese beiden in Form sind ist das ein brutales Tempo das auf den beiden Flügeln zum Zug kommt!


Hier die Kopie von FCZ.CH - scheint langsam alles wieder vollzählig zu sein, ausser Buff, da hofft man gleich wieder auf ein dominanteres Spiel unseres Teams
18 Brecher
8 Marchesano
10 Chiumiento
11 Dwamena bis 46.
14 Koné bis 75.
22 Bangura bis 46.
24 Kempter bis 46.
25 Kecojevic
26 Brunner bis 46.
27 Schönbächler (C) bis 46.
29 Sarr bis 65.


Ersatz

61 Milosavljevic (ET)
7 Winter ab 46.
13 Nef ab 46.
21 Cavusevic ab 75.
34 Rodriguez ab 46.
37 Yapi ab 46.
41 Voser ab 46.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 25.03.17 @ 7:35

So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Dexy » 25.03.17 @ 10:30

Mittwoch Test gegen YF.

Mi 29.03.2017
18:30
SC YF Juventus (PL)
-
FC Zürich (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 721070
Juchhof 1, Zürich - R4
Lieber stehend sterben als kniend leben....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.03.17 @ 0:16

Züri Live hat geschrieben:So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/


Unter Hyypiä wurde kritisiert, dass es nie Testspiele gab in den Natipausen, deshalb freute mich das sehr, dass Forte regelmässig Testspiele macht, doch mittlerweile frage ich mich, ob es nun nicht besser wäre, den Fokus auf die Regeneration zu legen. Denn die Mannschaft hat bereits mehr als 40 Spiele in den Beinen und die Meisterschaft kommt erst noch in die wichtigste Phase... In den letzten Spielen hat man m.M.n die "Überspieltheit" der Mannschaft deutlich angemerkt. Ich hoffe der Staff weiss, was das richtige ist und ob z.B zwei Testspiele in der Natipause fördernd sind...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 27.03.17 @ 7:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/


Unter Hyypiä wurde kritisiert, dass es nie Testspiele gab in den Natipausen, deshalb freute mich das sehr, dass Forte regelmässig Testspiele macht, doch mittlerweile frage ich mich, ob es nun nicht besser wäre, den Fokus auf die Regeneration zu legen. Denn die Mannschaft hat bereits mehr als 40 Spiele in den Beinen und die Meisterschaft kommt erst noch in die wichtigste Phase... In den letzten Spielen hat man m.M.n die "Überspieltheit" der Mannschaft deutlich angemerkt. Ich hoffe der Staff weiss, was das richtige ist und ob z.B zwei Testspiele in der Natipause fördernd sind...


Klar ist, dass zu viele Spiele kontraproduktiv sein können. Bei uns glaube ich aber nicht, dass wir die Grenze überschreiten. Wir haben für die ChL einen zu breiten Kader in dem es einfach einige Spieler hat, denen solche Testspiele gut tun. So kommen sie in einen Spielfluss und können sich dem Trainer präsentieren. Das andere ist dann ob Testspiele gegen Gegner wie Dietikon Sinnvoll sind. Hier behaupte ich nein! Aber Gegner aber der 1. Liga Promotion sind durchaus Sinnvoll und gut. Ich würde mir halt mal eine Total "neue" Elf wünschen in so einem Testspiel:

------------------------------------------------------------Brecher/Baumann-----------------------------------------------------------------------
Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter
--------------------------------------------------------------------Sarr-------------------------------------------------------------------------------
Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner
-----------------------------------------------------------------Suljemani--------------------------------------------------------------------------
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 28.03.17 @ 12:12

fczlol hat geschrieben:


------------------------------------------------------------Brecher/Baumann-----------------------------------------------------------------------
Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter
--------------------------------------------------------------------Sarr-------------------------------------------------------------------------------
Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner
-----------------------------------------------------------------Suljemani--------------------------------------------------------------------------


Diese Aufstellung klingt interessant. Kannst du aber bitte das nächste Mal weniger Striche zwischen die Namen setzen? Das wäre sehr nett, denn auf dem Handy kann man die Aufstellung sonst nicht gut erkennen, weil sich alles auf 17 Zeilen verschiebt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.03.17 @ 13:25

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:


------------------------------------------------------------Brecher/Baumann-----------------------------------------------------------------------
Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter
--------------------------------------------------------------------Sarr-------------------------------------------------------------------------------
Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner
-----------------------------------------------------------------Suljemani--------------------------------------------------------------------------


Diese Aufstellung klingt interessant. Kannst du aber bitte das nächste Mal weniger Striche zwischen die Namen setzen? Das wäre sehr nett, denn auf dem Handy kann man die Aufstellung sonst nicht gut erkennen, weil sich alles auf 17 Zeilen verschiebt.


Sorry :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 788 Gäste