Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Testspiele

Beitragvon Simon Le Bon » 10.07.18 @ 11:45

Kiyomasu hat geschrieben:Der Trainer motiviert die Spieler nicht, er will einfach die Mannschaft spielen sehen. .


hä?


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 10.07.18 @ 12:57

Kiyo, diese Theorie geht nicht auf.
Es gibt ja immer einen Gegner.

Genau so die Ausrede mit den schweren Beinen nach einer intensiven Trainingswoche. Auch da, die Gegner sind meist auch in der gleichen Situation. So stehts auch im Bericht auf der Bochumer Seite "trotz schwerer Beine etc.."
Auch müsste man anhand der unterschiedlichen Saisonstarts doch weiter sein, nicht?

Vielleicht, aber nur vielleicht, würde einer dieser Punkte zutreffen wenn man wenigstens eines dieser Duelle FCZ-2.Buli gewonnen hätte.
Aber nein, man hat alle verloren, allein kürzlich 3 Spiele, die letzten Jahre siehts nicht besser aus.

Also, an was liegts wirklich?
Für mich einfach eine Einstellungssache.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 10.07.18 @ 12:59

ouagi hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Ist wirklich immer wieder enttäuschend!


Mir wirklich vollkommen egal, wenn man zwischendurch immer mal wieder Milan, Villareal oder Basel schlägt. :-)


Nur fast einverstanden :-)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 10.07.18 @ 13:05

Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Trainer motiviert die Spieler nicht, er will einfach die Mannschaft spielen sehen. .


hä?


Es geht um nichts, ausser zB gegen St. Gallen


Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Testspiele

Beitragvon alään » 10.07.18 @ 13:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Trainer motiviert die Spieler nicht, er will einfach die Mannschaft spielen sehen. .


hä?


Es geht um nichts, ausser zB gegen St. Gallen


Naja, jedes Testspiel hat seinen eigenen Zweck.. Denke/Hoffe das Kiyo meint, dass nicht jedes Testspiel zwingend als oberstes Ziel den Sieg haben muss. Die Gegner werden ja nicht einfach zufällig ausgesucht, sondern bewusst Teams auf unterschiedlichen Niveau und mit anderen Spielweisen. Es soll was getestet werden und deshalb ist das Resultat in den meisten Spielen sekundär. Klar, war es wohl nicht das Ziel von Ludo gegen Bochum 4:0 zu kassieren. Aber wer weiss vielleicht wollte er dem Team einfach auch bisschen auf die Euphoriebremse treten oder sonst was aufzeigen, who knows. Die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Liga.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 10.07.18 @ 14:20

alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Trainer motiviert die Spieler nicht, er will einfach die Mannschaft spielen sehen. .


hä?


Es geht um nichts, ausser zB gegen St. Gallen


Naja, jedes Testspiel hat seinen eigenen Zweck.. Denke/Hoffe das Kiyo meint, dass nicht jedes Testspiel zwingend als oberstes Ziel den Sieg haben muss. Die Gegner werden ja nicht einfach zufällig ausgesucht, sondern bewusst Teams auf unterschiedlichen Niveau und mit anderen Spielweisen. Es soll was getestet werden und deshalb ist das Resultat in den meisten Spielen sekundär. Klar, war es wohl nicht das Ziel von Ludo gegen Bochum 4:0 zu kassieren. Aber wer weiss vielleicht wollte er dem Team einfach auch bisschen auf die Euphoriebremse treten oder sonst was aufzeigen, who knows. Die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Liga.


Gut und recht, aber warum geht es dann um etwas zB gegen St. Gallen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 10.07.18 @ 16:00

Der Blick meint, Brecher habe vom Test gegen Bochum keine Hirnerschütterung resp. gravierende Verletzung davon getragen. Gut so!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 601 Gäste