Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 24.03.17 @ 10:59

Sektor D hat geschrieben:Auf fcz.ch ist es mittlerweile wenigstens unter "Testspiele" aufgeführt.


Die Aufstellung war ungefähr so:

-------------------------------------------------Brecher-------------------------------------------
Brunner--------------------Bangura-----------------------Kecojevic------------------Kempter
----------------------------Marchesano---------------------Sarr---------------------------------
Koné---------------------------------------Chiumiento---------------------------Schönbächler (C)
----------------------------------------------Dwamena--------------------------------------------

Und Cavusevic gab sein Comeback in der 75 Minute. Da Dwamena bis zu Halbzeit gespielt hat war wohl Koné in der 2.HZ im Sturm.
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 24.03.17 @ 11:02

Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch:
Brecher
Brunner, Bangura, Keco, Kempter
Marchesano, Sarr,
Schönbi, Chiumento, Koné
Dwamena,

2. Halbzeit
Brecher
Voser, Nef, Keco,
Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano
Winter, Chiumento, Rodriguez
Koné (75. Cavu)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 24.03.17 @ 11:07

FCZ never sleeps – Derbysieg, Freundschaftsspiel 1.Mannschaft, Nati-Einsätze:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/fcz-nev ... einsaetze/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 24.03.17 @ 13:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch:
Brecher
Brunner, Bangura, Keco, Kempter
Marchesano, Sarr,
Schönbi, Chiumento, Koné
Dwamena,

2. Halbzeit
Brecher
Voser, Nef, Keco,
Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano
Winter, Chiumento, Rodriguez
Koné (75. Cavu)


Schön durfte Brecher wiedermal das Tor hüten. Nimmt mich Wunder wie seine Personalie weiter geht. Einer aus dem Duo Brecher/Baumann sollte man im nächsten Jahr in die ChL verleihen.

Ansonsten schön sind Sarr und Kecojevic wieder auf dem Platz. Was mir auch gefällt ist, dass Schönbächler (als Captain) und Koné einmal den Vorzug auf den Flügeln erhalten haben. Wenn diese beiden in Form sind ist das ein brutales Tempo das auf den beiden Flügeln zum Zug kommt!
FCZ

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 24.03.17 @ 14:14

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch:
Brecher
Brunner, Bangura, Keco, Kempter
Marchesano, Sarr,
Schönbi, Chiumento, Koné
Dwamena,

2. Halbzeit
Brecher
Voser, Nef, Keco,
Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano
Winter, Chiumento, Rodriguez
Koné (75. Cavu)


Schön durfte Brecher wiedermal das Tor hüten. Nimmt mich Wunder wie seine Personalie weiter geht. Einer aus dem Duo Brecher/Baumann sollte man im nächsten Jahr in die ChL verleihen.

Ansonsten schön sind Sarr und Kecojevic wieder auf dem Platz. Was mir auch gefällt ist, dass Schönbächler (als Captain) und Koné einmal den Vorzug auf den Flügeln erhalten haben. Wenn diese beiden in Form sind ist das ein brutales Tempo das auf den beiden Flügeln zum Zug kommt!


Hier die Kopie von FCZ.CH - scheint langsam alles wieder vollzählig zu sein, ausser Buff, da hofft man gleich wieder auf ein dominanteres Spiel unseres Teams
18 Brecher
8 Marchesano
10 Chiumiento
11 Dwamena bis 46.
14 Koné bis 75.
22 Bangura bis 46.
24 Kempter bis 46.
25 Kecojevic
26 Brunner bis 46.
27 Schönbächler (C) bis 46.
29 Sarr bis 65.


Ersatz

61 Milosavljevic (ET)
7 Winter ab 46.
13 Nef ab 46.
21 Cavusevic ab 75.
34 Rodriguez ab 46.
37 Yapi ab 46.
41 Voser ab 46.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 25.03.17 @ 7:35

So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Dexy » 25.03.17 @ 10:30

Mittwoch Test gegen YF.

Mi 29.03.2017
18:30
SC YF Juventus (PL)
-
FC Zürich (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 721070
Juchhof 1, Zürich - R4
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 754 Gäste