Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 27.06.18 @ 21:02

FCZ auch im zweiten Test gegen Wil mit harzigem Start
http://www.zuerilive.ch/2018/06/fcz-auc ... gem-start/


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 29.06.18 @ 17:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werde mir morgen das Spiel gegen St. Gallen vor Ort anschauen und evtl. einen Livestream machen auf Insta. Meine Kamera ist halt scheisse, aber mal schauen.

Edit: Hakim Guenouche ist für morgen aufgeboten, siehe Vorschau auf http://www.fcz.ch. Bin also definitiv vor ort


Grüss mich in die Kamera!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.18 @ 17:49

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werde mir morgen das Spiel gegen St. Gallen vor Ort anschauen und evtl. einen Livestream machen auf Insta. Meine Kamera ist halt scheisse, aber mal schauen.

Edit: Hakim Guenouche ist für morgen aufgeboten, siehe Vorschau auf http://www.fcz.ch. Bin also definitiv vor ort


Wäre toll, danke! Wie heisst du denn auf Insta kiyo?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.18 @ 12:27

Weiss jemand ob der Eintritt kostet?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.06.18 @ 12:33

FCSG: Das Spiel gegen den FC Zürich könnt ihr heute ab 16 Uhr im Livestream verfolgen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.18 @ 16:26

Magnin: „Adi, weiss nicht ob ich gratulieren kann, wenn du 3 Versuche brauchst“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 30.06.18 @ 16:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: „Adi, weiss nicht ob ich gratulieren kann, wenn du 3 Versuche brauchst“


Genial! Ist Schönbi vor Ort?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 749 Gäste