Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 24.03.17 @ 9:17

fczlol hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:@zürilive ...könntest du bitte die Aufstellung des FCZ ausfindig machen?...wäre sehr nett, danke


Info folgt vom FCZ.


Warst du vor Ort?


Nein, war leider nicht möglich. Sonst wäre die Angaben ja schon lange bekannt. ;-) Angefangen mit dem Unterbruch der Bahnlinie nach Zürich wurde in Luzern wirklich alles unternommen, damit niemand ans Spiel kommen kann. ;-) Was ich schon mal sagen kann ist - das Resultat und Torschütze Sarr stimmt, Assists: Koné, Chiumiento. Aufstellung folgt in Kürze.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 24.03.17 @ 10:10

Züri Live hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:@zürilive ...könntest du bitte die Aufstellung des FCZ ausfindig machen?...wäre sehr nett, danke


Info folgt vom FCZ.


Warst du vor Ort?


Nein, war leider nicht möglich. Sonst wäre die Angaben ja schon lange bekannt. ;-) Angefangen mit dem Unterbruch der Bahnlinie nach Zürich wurde in Luzern wirklich alles unternommen, damit niemand ans Spiel kommen kann. ;-) Was ich schon mal sagen kann ist - das Resultat und Torschütze Sarr stimmt, Assists: Koné, Chiumiento. Aufstellung folgt in Kürze.


Okay danke für deine Info's.. Ja das stimmt dein Service ist deutlich schneller und präziser als der "offizielle".. :) Danke nochmals!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 24.03.17 @ 10:19

Ich glaube dieses Testspiel wollte man bewusst unter Verschluss behalten, aus welchen Gründen auch immer, denn auch der FCL hat nirgends irgendwas informiert...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 24.03.17 @ 10:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich glaube dieses Testspiel wollte man bewusst unter Verschluss behalten, aus welchen Gründen auch immer, denn auch der FCL hat nirgends irgendwas informiert...


Das scheint so. Dennoch kann man doch nach dem Spiel kommunizieren und immerhin die Aufstellung bekannt geben. Erst recht bei einem positiven Resultat. Ebenso ist dieses Spiel auch relativ kurzfristig fixiert worden. Denn auf der fvrz.ch Seite habe ich dies erst kurzfristig gesehen..
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 24.03.17 @ 10:54

Auf fcz.ch ist es mittlerweile wenigstens unter "Testspiele" aufgeführt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 24.03.17 @ 10:59

Sektor D hat geschrieben:Auf fcz.ch ist es mittlerweile wenigstens unter "Testspiele" aufgeführt.


Die Aufstellung war ungefähr so:

-------------------------------------------------Brecher-------------------------------------------
Brunner--------------------Bangura-----------------------Kecojevic------------------Kempter
----------------------------Marchesano---------------------Sarr---------------------------------
Koné---------------------------------------Chiumiento---------------------------Schönbächler (C)
----------------------------------------------Dwamena--------------------------------------------

Und Cavusevic gab sein Comeback in der 75 Minute. Da Dwamena bis zu Halbzeit gespielt hat war wohl Koné in der 2.HZ im Sturm.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 24.03.17 @ 11:02

Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch:
Brecher
Brunner, Bangura, Keco, Kempter
Marchesano, Sarr,
Schönbi, Chiumento, Koné
Dwamena,

2. Halbzeit
Brecher
Voser, Nef, Keco,
Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano
Winter, Chiumento, Rodriguez
Koné (75. Cavu)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, headhunters, kramer, ouagi, yellow und 524 Gäste