Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Testspiele

Beitragvon CHEFF » 23.06.18 @ 19:35

Züri Live hat geschrieben:Full time! FC Zürich - Rapperswil-Jona 1:2. 19. Pacheco (Shabani) 0:1; 53. Zumberi (Domgjoni) 1:1, 58. Shabani (Penalty, Hadzi) 1:2.


Netter Test in Glarus, volles Haus und eine gute junge Manschaft. Krasniqi und Sohm aus der u18 haben mir gut sehr gut gefallen. Keine Nervosiät, keine hektik, sehr abgeklärt und mutig nach vorne. Aus der u21 Berisha, Zumberi (schönes Tor), Kamberi und Sadiku dabei. Hatten Rappi eigentlich in der Hand aber eben 2:1.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.18 @ 6:34

Kiyomasu hat geschrieben:Wie hat H. Kryeziu gespielt?

Mir hat er sehr gut gefallen. Im Zweikampf sehr stark, gute Pässe und die Präsenz von ihm war enorm. Hatte mit Aliu und Bledian zwei offensivere Partner im Mittelfeld und war als einziger DM im Spiel sehr bestimmend. Er hatte schon seinen Anteil, dass man Rappi mehr oder weniger im Griff hatte. Bin wirklich überzeugt von Heki, freue mich auf mehr :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 24.06.18 @ 10:47

Testspielniederlage zum Auftakt – Zumberi trifft beim Début
http://www.zuerilive.ch/2018/06/testspi ... eim-debut/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.18 @ 7:29

Nebst Bangura, Kempter und den anderen üblichen wird auch Schönbi heute gegen Wil wieder fehlen, offenbar da verletzt/rekonvaleszent...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 27.06.18 @ 8:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nebst Bangura, Kempter und den anderen üblichen wird auch Schönbi heute gegen Wil wieder fehlen, offenbar da verletzt/rekonvaleszent...


Sieht nach einem stillen Abgang aus? Ich hoffe immer noch, dass man sich mit ihm einigen kann. Für mich gehört er einfach zu uns!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 27.06.18 @ 8:55

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nebst Bangura, Kempter und den anderen üblichen wird auch Schönbi heute gegen Wil wieder fehlen, offenbar da verletzt/rekonvaleszent...


Sieht nach einem stillen Abgang aus? Ich hoffe immer noch, dass man sich mit ihm einigen kann. Für mich gehört er einfach zu uns!


Schönbi zuletzt zusammen mit Palsson und Marchesano im Aufbautraining.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 27.06.18 @ 15:06

FCZ-Will 0-1* 3. Minute
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH, nondafcz1, spitzkicker, stedtlerin, Wini und 466 Gäste