Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.03.18 @ 13:57

Werde heute vorort sein und einen kleinen Bericht verfassen.. heute Abend oder morgen wenn ich dazu komme.. :-)
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 14:00

fczlol hat geschrieben:Werde heute vorort sein und einen kleinen Bericht verfassen.. heute Abend oder morgen wenn ich dazu komme.. :-)

bitte liveticker lol...wenigstens Aufstellung sowie Tore und Torschützen...bitte bitte bitte...wäre auch fast gekommen, aber der Abendverkehr machte mir zu grosse Sorgen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 22.03.18 @ 14:30

zuerchergoalie hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Gibt es heute wieder einen Liveticker von Dir auf Twitter?


Werde dort sein und mal beginnen. Meine Mobile-Batterie spinnt zur Zeit aber etwas.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 15:08

Aufstellung zu Beginn:
Fillion
Sadiku, Nef, Brunner, Sadrijaj
Domgjoni
Schönbi, Marchesano,Krasniqi, Rodriguez
Odey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 15:17

2-0 Aarau durch 10. Rossini Penalty nach Nef Foul und 12. Tasar.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 22.03.18 @ 15:25

Schönbi spielt!!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.03.18 @ 15:56

Yekini_RIP hat geschrieben:2-0 Aarau durch 10. Rossini Penalty nach Nef Foul und 12. Tasar.


Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann im Aargau...Was ich nicht ganh verstehe, ist warum Nef spielt, der doch eher mal längere Pausen braucht, um sich zu erholen in seinem Alter.

An diejenigen die dort sind: Ist Van Eck anwesend?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 854 Gäste