Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 19.03.18 @ 22:53

Babu65 hat geschrieben:Testspiel FCZ v FC Aarau
Donnerstag, 22. März 2018 um 15.00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich


https://fcaarau.ch/news/laenderspielpau ... l-genutzt/


Der Tippthread kann sonst auch dafür genutzt werden, wer sich mal wieder schwer verletzt gegen die Rüebliländer... -.- *holz-ahlänge*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 21.03.18 @ 23:33

Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.03.18 @ 7:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Schättin ist mit der U21 Nati unterwegs, wenn ich mich nicht täusche


Ja hat auf Instagram eine Story gepostet, in der er mit Zesinger im Flugzeug sitzt und ihm einen #falscheverein unters Gesicht setzt. Schon mal die richtige Einstellung. ;)

Edith meint es ist die U20.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.03.18 @ 8:12

Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Gibt es heute wieder einen Liveticker von Dir auf Twitter?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 22.03.18 @ 9:06

zuerchergoalie hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Gibt es heute wieder einen Liveticker von Dir auf Twitter?


Oder weiss jemand von einem Stream?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.03.18 @ 13:57

Werde heute vorort sein und einen kleinen Bericht verfassen.. heute Abend oder morgen wenn ich dazu komme.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 14:00

fczlol hat geschrieben:Werde heute vorort sein und einen kleinen Bericht verfassen.. heute Abend oder morgen wenn ich dazu komme.. :-)

bitte liveticker lol...wenigstens Aufstellung sowie Tore und Torschützen...bitte bitte bitte...wäre auch fast gekommen, aber der Abendverkehr machte mir zu grosse Sorgen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste