Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.18 @ 17:09

1-1
E: 1-1 Endstand
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 31.01.18 @ 17:34

BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.18 @ 17:42

Brecher
Nef Sarr Kreyziu
Aliu Marche Domgjoni Haile
Rohner Odey Dwamena

Irgendwie so werden sie begonnen haben
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 31.01.18 @ 18:53

Wenig Erwärmendes im Testderby gegen Winterthur:
http://www.zuerilive.ch/2018/01/wenig-e ... interthur/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 02.02.18 @ 9:42

Testspielstatistik: Rodriguez setzt sich ab, Langzeitprojekte Aliu, Rohner, Sadrijaj, Kryeziu
http://www.zuerilive.ch/2018/02/testspi ... j-kryeziu/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.18 @ 11:28

Habe gerade gehört, dass der FCZ evt. mit dem FC Barcelona ein Testspiel bestreiten kann. Man sei in Verhandlungen, das Ganze wegen der Geschichte mit und um Juan Gamper. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... barcelona/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.18 @ 16:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass der FCZ evt. mit dem FC Barcelona ein Testspiel bestreiten kann. Man sei in Verhandlungen, das Ganze wegen der Geschichte mit und um Juan Gamper. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... barcelona/


Vielleicht die Juan Gamper Trophy, die Barca jeweils vor Saisonstart austrägt? Das wäre ja mal geil!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 488 Gäste