Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 27.01.18 @ 18:20

pluto hat geschrieben:Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down)
2 (!!!) Tore verpasst! :-)

Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez.
Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen.
Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er?
Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit?
Forte muss hier eine Lösung finden.


Mach Dir nichts draus. Waren vor Ort und der Gelbeseite war bei beiden Toren am schiffen. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 27.01.18 @ 18:50

ouagi hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down)
2 (!!!) Tore verpasst! :-)

Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez.
Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen.
Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er?
Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit?
Forte muss hier eine Lösung finden.


Mach Dir nichts draus. Waren vor Ort und der Gelbeseite war bei beiden Toren am schiffen. ;-)

Schwache Blase oder zu viel Bier?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 28.01.18 @ 9:30

«Eins» und U21 testen parallel und halten die Null
http://www.zuerilive.ch/2018/01/eins-un ... -die-null/

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 28.01.18 @ 11:03

warum hat Rafael Dawerna nicht gespielt? war auch nicht auf der Liste?

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 28.01.18 @ 13:43

...wenn man einige Kommentare hier drin liest, fragt man sich schon: Was würde es bringen, wenn in den Testspielen 1000% Einsatz gegeben würde, 1000% Verletzungsrisiko in Kauf genommen und einige Spieler mit Kreuzbandrissen, Muskelfaserrissen, Aussenbandläsionen und Hirnerschütterungen zurückkommen würden, aus dem Trainingslager... Das würde dann bestimmt ein sehr guter Start werden, in die Rückrunde. «Testspiele» sind das, was ihr Name auch besagt. Es wird umgestellt, versucht, geprobt (und eben auch oft «zurückgezogen», «nicht ganz zu Ende getackelt»).

Logisch wollen immer alle Siege, Spektakel und Einsatz total. Doch ehrlich gesagt erwarte ich dies dann lieber wieder in der Liga. Und im Cup! ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 28.01.18 @ 14:30

Brolin, Du vergisst bei deinem Einwand, das dies für beide Kontrahenten gilt. Es ist für beide "nur" ein Testspiel.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 28.01.18 @ 16:48

pluto hat geschrieben:Brolin, Du vergisst bei deinem Einwand, das dies für beide Kontrahenten gilt. Es ist für beide "nur" ein Testspiel.


Vergessen? Das vergesse ich doch nicht. Oder widerspricht dies in irgend einer Weise der Tatsache, dass «Testspiele» oft Grottenkicks mit Trainingscharakter sind? Dass sich Hajduk Split in der 2. Halbzeit im Test durchsetzte und klar gegen uns gewann mag zwar etwas schmerzen (wie jede Niederlage) aber letztlich: so what?

Die «Wahrheit» sehen wir, wenn's dann wieder losgegangen ist. Auch, ob die Defensive anfällig bleibt... und der Sturm eher ineffizient.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 717 Gäste