Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.17 @ 15:54

1-0 Sieg, Torschütze Sarr, weitere Infos habe ich nicht....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 23.03.17 @ 15:59

Yekini_RIP hat geschrieben:1-0 Sieg, Torschütze Sarr, weitere Infos habe ich nicht....

Da habt ihr euren "modernen" DM :)
Freue mich auf Sarr!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.17 @ 16:03

Die Aufstellung von Luzern ist hier jetzt zu sehen...

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2835295/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 23.03.17 @ 16:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Aufstellung von Luzern ist hier jetzt zu sehen...

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2835295/


Sieht aber nicht unbedingt nach einer "B-Elf" aus, wenn man bedenkt, dass Juric, Kryeziu, Haas und Itten die einzigen Nati-Abwesenden waren: http://www.fcl.ch/newsroom?c=Sechs_FCL- ... im_Einsatz

Klar, es wurde sicherlich getestet und ausprobiert, was das Zeugs hält - auch mit vielen Jungen. Trotzdem, sicherlich ein positives Ergebnis für die Moral. Obwohl man es nicht überbewerten darf.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 23.03.17 @ 16:18

Die erste Elf der Luzerner ist ziemlich nah an der Stammelf. Sicher ein gutes Resultat. So SL - Untauglich sind unsere Jungs wohl doch nicht.. :-) Spass bei Seite natürlich "nur" ein Test aber es zeugt doch, dass einige Jungs gegen bessere Gegner auch besser aussehen (wie schon in der EL zusehen)..

Mich würde unsere Aufstellung noch interessieren.. :-) Kommt aber bestimmt bald..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.17 @ 23:31

@zürilive ...könntest du bitte die Aufstellung des FCZ ausfindig machen?...wäre sehr nett, danke
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 24.03.17 @ 8:07

Schon erstaunlich, dass nirgends etwas über dieses Testspiel zu finden ist (ausser unter dem oben geposteten Link).. Kommunikation heisst das Zauberwort!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 506 Gäste