Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 22.01.18 @ 15:59

Tschik Cajkovski hat geschrieben:mittelfeld fehlt aber in beiden hälften der denker und lenker.

Es war in der ersten Halbzeit für die Mittelfeldspieler auch schwierig, vorne eine Anspielstation zu finden, weil die Herren sich nicht gross und vor allem auch nicht richtig bewegten.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 22.01.18 @ 16:01

Erst mal gut das sie gewonnen haben. Niederlagen schlagen einfach auf die Moral.
Die 2.Hz war doch eher ernüchternd, trotz der 2 Goals. Eine Spieleröffnung fand gar nicht statt, spielanteilmässig war man knapp auf Augenhöhe.
Die Qualität des Gegners ist sicher nicht so hoch wie die von Split. Naja, immerhin sind sie Erster der Mazedonischen Liga.

Weiss echt nicht so recht, wie man dieses Trainingslager einteilen soll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 22.01.18 @ 16:36

Wieder ein Robben-Schlenzer Marke Rapha bei glanzlosem Testsieg
http://www.zuerilive.ch/2018/01/wieder- ... -testsieg/

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 22.01.18 @ 17:38

Diese "Chancen im Minutentakt" müssen dann wohl in den ersten paar minuten der 2. Hz gewesen sein. Danach war es doch eher dürftig.

Danke für den Spielbericht, Züri Live!!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 22.01.18 @ 17:38

Kiyomasu hat geschrieben:Wieso spielt Brecher nicht in den Testspielen? Und ist jemandem aufgefallen, dass kurz vor Ende des Streams das Resultat noch auf 1:2 geändert wurde, auch wenn gar kein Tor gefallen ist? ;)


Weiss nicht wie genau du hingeschaut hast, aber es gab tatsächlich ein Treffer ;-)

#eineBrillefürKiyo
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 22.01.18 @ 23:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wieso spielt Brecher nicht in den Testspielen? Und ist jemandem aufgefallen, dass kurz vor Ende des Streams das Resultat noch auf 1:2 geändert wurde, auch wenn gar kein Tor gefallen ist? ;)


Weiss nicht wie genau du hingeschaut hast, aber es gab tatsächlich ein Treffer ;-)

#eineBrillefürKiyo


Bin glaub doof


glauben tut man in der Kirche ;-)

läck bin ich wieder witzig
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 23.01.18 @ 12:03

fischbach hat geschrieben:Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart:

Mittwoch 31. Januar, 15.30h
FC Winterthur – FCZ
Schützi Winti


Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info?
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 680 Gäste