Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 22.01.18 @ 14:31

Gedanken zur ersten Halbzeit:

Unsere Jungs haben Mühe mit dem (eher bescheidenem) Pressing der Mazedonier. Daraus entstehen viele Fehlpässe und lange Bälle ohne Abnehmer.
Der Spielaufbau im Allgemeinen scheint immer noch der Schwachpunkt zu sein. Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Freistoss für uns auf Höhe der Mittelfeldlinie -> innerhalb von ca. 10 Sekunden landet der Ball nach mehreren Rückpässen bei Vanins -> es wird noch ein bisschen herumgepässelt in der eigenen Hälfte -> Langer Ball nach vorne der bei einem gegnerischen Verteidiger landet.
Zwei gute Chancen für uns habe ich gezählt. Eine in der Startviertelstunde als Domgjoni alleine vor dem gegnerischen Torwart auftauchte, den Ball aber in die Hände des Torwartes schoss. Die zweite Chance in der 43. Minute als Koné nach zwei verlängerten Kopfbällen einen Fallrückzieher versuchte, jedoch auch diesen direkt in die Hände des Torwartes schoss.
Auf der anderen Seite profitieren wir von guten Paraden von Vanins und der Unfähigkeit der Mazedonier vor dem Tor. Meiner Meinung nach das schwächste Team der 3 Testspielgegner.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.01.18 @ 14:42

Stogerman. hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:fabian rohner spielt immer mit einem kopfschutz.


Das war doch schon zuvor bekannt oder?


offenbar nicht allen; devante zumindest wusste es nicht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 22.01.18 @ 14:49

Schaue jetzt auch mal mit.. langweilig bis anhin
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 22.01.18 @ 14:58

65' Minute: 1:0 durch Dwamena
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 22.01.18 @ 15:02

Auch erst seit 10min dabei.
Schönes, fast typisches Goal von Raphael.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 22.01.18 @ 15:04

Penaltytor von Rodriguez 2:0
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.01.18 @ 15:04

Läuft ja...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 852 Gäste