Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 20.01.18 @ 17:40

pluto hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Ab dem 1:1 eine ganz schwache Leistung, was ja nicht so schlimm ist in einem Testspiel. Ich hoffe einfach mal, dass das Experiment mit Sarr als IV und Bangura im Mittelfeld jetzt definitiv beendet ist.

Und die Tätlichkeit (Ohrfeige) vor dem Halbzeitspfiff an Kryeziu von der Nummer 22 geht ja gar nicht, und das noch in einem Testspiel! Oder seht ihr das anders?


Wieso ist der noch auf dem Platz?
Hat er ihn denn getroffen?


Ja, er hat ihn getroffen. Ich nehme an der Schiedsrichter wollte die Stimmung nicht zusätzlich anheizen, trotzdem kann man sowas doch nicht einfach ignorieren.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 20.01.18 @ 17:44

Diese jeweiligen Auskicke von Vanins nerven mich gewaltig.Das sollte er unterlassen.Ist ein Risiko ist nicht das 1.mal das er dies macht

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 20.01.18 @ 17:47

Ganz schwaches spiel bisher, auf allen Positionen.
Das Team scheint überhaupt nicht fähig zu sein einen Gang höher zu schalten, überhaupt eine Reaktion zu zeigen. Einen Rückstand aufzuholen kann man vergessen, sie haben Mühe auf Augenhöhe mit dem Gegner zu kommen.
Ohne jetzt dieses Split zu kennen, die kroatische Liga ist jedoch in etwa gleich stark wie die Nati A.
Da muss noch seeeehr viel gearbeitet werden.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.01.18 @ 17:50

mir drehts im magen was ich da sehe... ausser die ersten 15 minuten war das blamabel. auch split ist im trainingslager, kann also keine ausrede sein.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 20.01.18 @ 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon DINGO » 20.01.18 @ 17:54

Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Keine zusammenhängende Aktion. Grauslig.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 20.01.18 @ 17:55

Und man ist sicher wieder der Ansicht,man schafft es wieder wie in der Abstiegssaison ohne Verstärkungen.
Das könnte in der Rückrunde eine schöne Ueberaschung geben nicht nach oben,sondern nach unten

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 20.01.18 @ 17:55

Falls es daran ligt, dass man Testspiele vom Resultat her eh nicht so wichtig sind, sollte man es doch gleich sein lassen. So ist es nur demoralisierend, wenn man so vorgeführt wird. In der 2. Halbzeit habe ich keine einzige herausgespielte Torchance gesehen, geschweige denn von einem einzigen Torschuss! Mir graut es vor der Rückrunde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 821 Gäste