Testspiele

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 19.03.24 @ 21:16

Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 21.03.24 @ 12:47

yellow hat geschrieben:Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen?

Ist merkwürdig ruhig. Scheints keine Prio beim Sportchef. Aber 1. Mannschaft gegen U21 ist doch immer eine Option. Wer gewinnt, darf gegen Basel ran ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 21.03.24 @ 12:54

roliZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen?

Ist merkwürdig ruhig. Scheints keine Prio beim Sportchef. Aber 1. Mannschaft gegen U21 ist doch immer eine Option. Wer gewinnt, darf gegen Basel ran ;-)


Nö, da werden wieder die Gleichen spielen wie schon gegen die übermächtigen Gegner Yverdon und Ouchy. Die Wechsel sind übrigens auch schon fixiert, man munkelt, dass Santini und Oko-Flex in der 90 min. eingewechselt werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 24.04.24 @ 11:00

Ist eigentlich kein Testspiel während der Cup-Runde? Jetzt wäre doch die Gelegenheit dazu.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 24.04.24 @ 12:55

Danilo hat geschrieben:Ist eigentlich kein Testspiel während der Cup-Runde? Jetzt wäre doch die Gelegenheit dazu.


Gab schon während der Nati-Pause kein offizielles Testspiel.
Gut, evtl. ändert sich ja noch was mit dem neuen Trainer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fczbabo, Google Adsense [Bot] und 692 Gäste