Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon Z » 17.01.24 @ 12:57

Ein weiterer Faden, der vom Thema Bo und MM dominiert wird….dabei würde ich viel lieber diskutieren, was denn mögliche Erkenntnisse der Spiele und Aufstellungen sein könnten.

Wer konnte sich aufdrängen?
Wer wird Afriye den Platz streitig machen?
Wie haben die Jungen performt?
Was läuft mit Bar und Oko? (ersterer gestern mit einem Ausrufezeichen und 2 Toren)
Sind die Reichmuth‘s parat für die SL..?


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon din Vater » 17.01.24 @ 13:03

spitzkicker hat geschrieben:[...]
Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. [...]


Das sehe ich anders. Es sind die Schweizer Medien, die das Theater inszenieren, weil sie einfach blind den dänischen Kollegen vertrauen und nachplappern, was die mal geschrieben haben, ohne selbst irgendwelche Anhaltspunkte zu haben. Die Kommunikation von Bo ist mit "no comment" zu diesen Gerüchten absolut professionell.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 17.01.24 @ 13:40

Z hat geschrieben:Ein weiterer Faden, der vom Thema Bo und MM dominiert wird….dabei würde ich viel lieber diskutieren, was denn mögliche Erkenntnisse der Spiele und Aufstellungen sein könnten.

Wer konnte sich aufdrängen? Siehe Spielbericht El-Capitàn: Di Giusto (welcher nun dank den Trainerrochade endlich seine Chance in der U21 erhalten wird
Wer wird Afriye den Platz streitig machen? Solange Bo an Afriye als 9 1/2 festhält, so lange wird ihm niemand den Platz streitig machen. Bajrami kommt in der Rückrunde hoffentlich zu Teileinsätzen.
Wie haben die Jungen performt?
Was läuft mit Bar und Oko? (ersterer gestern mit einem Ausrufezeichen und 2 Toren) 2 Tore in einem Test-Kick sind nicht aussagekräftig. Reichmuth hat in der Sommervorbereitung auch mal 5x oder so eingenetzt. Oko wird sich wohl ein wenig in der U21 eingewöhnen, was man mit Bar vorhat? Gemäss Interview MM, welches nicht mehr existiert = Missverständnis und darum Wechsel forcieren. U21 eigentlich keine Option, da er einem Talent den Platz wegnehmen würde.
Sind die Reichmuth‘s parat für die SL..? Nils hat 2 Saisons ChL in den Knochen, der wäre längst parat für die SL. Wenn nicht beim FCZ, dann als Leih-Transfer bei einem anderen SL-Verein. Hätte man es mit Seiler/Winti dazumal nicht verkackt, wäre es nicht verwunderlich, wäre der ältere der Reichmuth's seit Saisonbeginn bei Winti und wir bekämen auf die Spielzeit 24/25 einen SL-erprobten Reichmuth zurück.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 17.01.24 @ 15:23

PROBLEME MIT DER NEUEN TAKTIK: BILANZ DER WINTERTESTSPIELE
https://www.zuerilive.ch/2024/01/proble ... estspiele/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Beitragvon spitzkicker » 17.01.24 @ 15:53

din Vater hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[...]
Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. [...]


Das sehe ich anders. Es sind die Schweizer Medien, die das Theater inszenieren, weil sie einfach blind den dänischen Kollegen vertrauen und nachplappern, was die mal geschrieben haben, ohne selbst irgendwelche Anhaltspunkte zu haben. Die Kommunikation von Bo ist mit "no comment" zu diesen Gerüchten absolut professionell.


Genau so ist es eben nicht: Wenn die Dänen einen Quatsch schreiben, dann kann es Bo dementieren. So ist das üblich, und dann ist Ruhe. Bo spielt einfach ein Spielchen, das MM sicher durchschaut. Ich gehe davon aus, dass MM klare Vorgaben macht in Sachen Integration von Nachwuchsspielern usw. Wenn das Bo nicht passt, darf er gehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Testspiele

Beitragvon Mushu » 17.01.24 @ 16:34

starman hat geschrieben:Kann jemand den Artikel posten?
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... duced=true


Frei's Trainerkarriere dürfte irgendwie auch nicht wirklich durchstarten. Denke mir, dass der sich bald einmal "beruflich neuorientieren " sollte ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 18.01.24 @ 13:31

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 835 Gäste