Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 16.01.24 @ 17:16

El-Capitàn hat geschrieben:Ich war in der ersten Halbzeit kurz da. Der Fc Aarau ging in Führung. Es war ein schneller Angriff und der FCZ war zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Dann schön im langen Eck versenkt.
Die Partie war ausgeglichen aber viele Angriffe liefen bei uns über rechts mit Pirosch aber aus meiner Sicht mit zu wenig Zug aufs Tor.
Dann hat Arad Bar ich glaube nach einem stehenden Ball getroffen! Eckball aber bin nicht sicher, war kurz abgelenkt;-) und gleich nach Wiederanpfiff haben sie sehr hoch gepresst und einen Ballverlust beim FCA provoziert. Dieser konnte Di Gusto zum 2:1 verwerten. Sie haben das Spiel innert gut einer Minute gedreht. Kurz vor der Halbzeit hat dann nochmals Arad Bar getroffen. Er kam in der Mitte knapp ausserhalb des 16ers zum Abschluss. Im Sturm war übrigens Rohner als 9er!

Wer mich überzeugt hat war Nevio DiGusto. Er ging schnell in die Abschlüsse war wendig und trickreich. Hat als 10er agiert. Arad Bar bekam immer wieder Anweisungen vom Torhüter wie er zu stehen hat, wie er verschieben soll oder wenn er pressen soll! Dies war vor allem am Anfang ziemlich auffällig.


Danke für deinen Bericht. War Henriksen/ Canepa auch da? Sonst können die Jungen noch so brillieren..


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 16.01.24 @ 17:48

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 16.01.24 @ 18:10

https://www.nau.ch/ort/aarau/fc-aarau-2 ... 1-66687498

Bei FCZ.CH um 18.13 nichts, Null Info!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 16.01.24 @ 18:27




Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 16.01.24 @ 21:34

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Testspiele

Beitragvon Stu » 16.01.24 @ 22:19

Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen…

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol_neu » 17.01.24 @ 8:37

Stu hat geschrieben:Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen…


Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 752 Gäste