Testspiele

Diskussionen zum FCZ
withe lion

Re: Testspiele

Beitragvon withe lion » 30.06.23 @ 13:02

Finde das Spiel auch eher mau.
1:0 Mathew mit dem Kopf auf Pass von Guzzo pre Assist N. Reichmut.
2:0 Ball abgefangen von Wallner und sofort den Pass in die Spitze auf Avdijaj gespielt.
Konde mit Licht und Schatten
Mittelfeld im allgemeinen nicht so auf der Höhe oder eher müde.
Avdijaj bemüht und auch verbal aktiv. Sieht für mich nicht nach grossem Willen nach Abgang aus.
Okita bis auf eine Szene unsichtbar diese aber kläglich vergeben.
Wallner am Gegentor mitschuldig aber sonst gut im Spiel.
Katic organisiert viel. Gelbe Karte erhalten weil das Mittelfeld nicht sauber zurück gearbeitet hat.

Alles ohne Gewähr

Wollte das eigentlich so zur Pause abschicken. Sorry habs verhängt.

Zweite Halbzeit war fast schon mühsam zum Zusehen.
Avdijaj mit dem 3:1 auf Pass von Bora.

Nachher mehr oder weniger die u21 ein wenig verstärkt.
Fischer gefällt mir gut mit seinem Tor aber auch auch sein Mann der durch kommt und den Pass spielt bei 4:2. ist in der u21 als Stürmer gelistet hat aber im Mittelfeld auf aussen gespielt. Beim Gegentor hat es nicht so ausgesehen als das er das oft spiel. Kann da jemand mehr dazu sagen?

Alle Spieler wirkten müde aber schön konnte sich der Nachwuchs auch noch zeigen.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 30.06.23 @ 13:07

Wird es mit Donis noch eine Liebe auf den zweiten Blick? Fussballerisch hat er ja sicher das Talent und Können und für diese Saison zu verstärken.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.06.23 @ 13:47

auf wann (datum/uhrzeit) ist eigentlich das spiel gegen den FC Eglisau angesetzt?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 30.06.23 @ 14:19

Tschik Cajkovski hat geschrieben:auf wann (datum/uhrzeit) ist eigentlich das spiel gegen den FC Eglisau angesetzt?

Hey nichts gegen Eglisau! ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 30.06.23 @ 15:05

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:auf wann (datum/uhrzeit) ist eigentlich das spiel gegen den FC Eglisau angesetzt?

Fc Eglisau :-D Ich kann nicht mehr :-)

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht auch stärkere Teams nimmt als die bisherigen Gegner. Aber langsam haben wir dieses Thema sehr intensiv behandelt und müssen es akzeptieren. :-)
Wie ich gelesen habe wirkten unsere Jungs heute sehr Müde, dass zeugt davon das in den Trainings seriös und intensiv gearbeitet wird. Somit gehen die schwächeren Gegner aktuell schon durch in meinen Augen und man kann es als Spasseinheit sehen. Hauptsache in den Trainings wird die Grundlage für eine gute Saison gelegt. Und dabei geht es im Einsatz! Ich will ein Team sehen, dass mehr rennt und fightet als alle anderen und auch ein spielerischen Konzept auf den Platz bringt.

Mit dem Fc Schaffhausen kommt als nächstes immerhin ein Team, welches in der ChL spielt und somit nur noch eine Liga tiefer klassiert ist. Also doch eine deutliche Qualitätssteigerung.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Blazphemie

Beitragvon Blazphemie » 30.06.23 @ 15:43

fczlol_neu hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:

Fc Eglisau :-D Ich kann nicht mehr :-)

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht auch stärkere Teams nimmt als die bisherigen Gegner. Aber langsam haben wir dieses Thema sehr intensiv behandelt und müssen es akzeptieren. :-)
Wie ich gelesen habe wirkten unsere Jungs heute sehr Müde, dass zeugt davon das in den Trainings seriös und intensiv gearbeitet wird. Somit gehen die schwächeren Gegner aktuell schon durch in meinen Augen und man kann es als Spasseinheit sehen. Hauptsache in den Trainings wird die Grundlage für eine gute Saison gelegt. Und dabei geht es im Einsatz! Ich will ein Team sehen, dass mehr rennt und fightet als alle anderen und auch ein spielerischen Konzept auf den Platz bringt.

Mit dem Fc Schaffhausen kommt als nächstes immerhin ein Team, welches in der ChL spielt und somit nur noch eine Liga tiefer klassiert ist. Also doch eine deutliche Qualitätssteigerung.

Mit dem Fc Schaffhausen kommt als nächstes immerhin ein Team auf Augenhöhe.

Spass beiseite, meiner Meinung nach sollten wir wenn immer möglich gegen Teams mit mindestens Niveau Challenge League oder 3. BuLi testen. Ist aber vermutlich weniger einfach als wir uns alle denken, immer passende Testspielgegner zu finden. Und gegen tiefer einzustufende Gegner können wir uns darüber freuen, dass mehr Jungs aus der Academy ohne grossen Druck ins Spiel eingreifen dürfen. Obwohl man die Jungen wohl am besten auch eher gegen bessere Gegner ins kalte Wasser werfen sollte.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.06.23 @ 22:59

Highlight heute übrigens ein Weitschuss von Nils Reichmuth, der über das grüne Gitter hinweg in das einzig offene Fenster des neuen Home of FCZ flog.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“