Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 14.01.23 @ 14:23

Spiel läuft...
Bo spielte die letzten Spiele mit einer klaren Stamm-Elf. Habe das Gefühl, dass die letzten Trainer jeweils länger pröbelten, bis sie die Stamm-Elf beieinander hatten.
Was mir bei der Start-Elf auffällt, dass Omeragic nun doch zugunsten von Kamberi aus der Start-Elf gekippt worden ist - ist wohl wirklich ein weiterer Hinweis auf die bevorstehende Trennung mit ihm... Finde gut, dass Simic von Anfang an spielt. Einziges Fragezeichen für mich ist der Fitness-Zustand von Dzemaili... immerhin drücken mit Krasniqi und Seiler zwei Junge von der Bank... und Selnaes wird dann wohl auch wieder gesund. Aber ja, Blerim ist ja jetzt unser neuer Aushilfe - Captain. Bin gespannt auf die Rückrunde.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 14.01.23 @ 14:26

1:0 Guerrero - auf Pass von Dzemaili... :-)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 14.01.23 @ 14:52

Laut Aufstellung des zweiten Spiels der B-Teams, welches im Anschluss noch stattfindet, ist Viunnyk selbst bei den Ersatzleuten nur noch Ersatz, wie konnte er denn so weit in der Hierarchie fallen?

Und Omeragic ist gar nicht im Aufgebot weder im A- noch im B-Team...doch noch ein Abgang im Winter oder verletzt/angeschlagen?


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 14.01.23 @ 15:20

Florian hat geschrieben:Laut Aufstellung des zweiten Spiels der B-Teams, welches im Anschluss noch stattfindet, ist Viunnyk selbst bei den Ersatzleuten nur noch Ersatz, wie konnte er denn so weit in der Hierarchie fallen?


Zur Akte Viunnyk: Er hätte zum Filmstar werden können: Kriegsflüchtling, der beim FCZ zum Weltstar wird. Leider gehen Träume im Sport selten in Erfüllung.

Warum er jetzt nicht spielt, weiss ich nicht. Aber was er bisher gezeigt hat, war eine eindrückliche Physis und bedingungsloser Einsatz - und sonst? Hat er jemals einen Match gerissen? Einen Match entschieden? Uns aus dem Sumpf gerissen mit Toren?

Es wäre so schön. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er nach Ceesays Ketchupflaschen-Vorbild irgendwann Treffer an Treffer reiht. Aber allein mit Sentimentalitäten kommen wir nicht aus Sumpf.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Testspiele

Beitragvon Dieter » 14.01.23 @ 15:22

Florian hat geschrieben:Und Omeragic ist gar nicht im Aufgebot weder im A- noch im B-Team...doch noch ein Abgang im Winter oder verletzt/angeschlagen?


Wieso soll man den noch aufbieten? Mittrainieren lassen damit er den Verein nicht anzeigen kann und gut ist

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 14.01.23 @ 15:27

Wenn Tosin in der Meisterschaft auch so viele Chancen versiebt, dann gute Nacht.

Hier gibts einen brauchbaren Link, weil ja ZüriLive auf Twitter streikt (beleidigt) und der FCZ auf Twitter auf Sparflamme läuft.
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2398526

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 14.01.23 @ 15:31

Der Stadtclub startet mit folgender Aufstellung in die ersten 90 Minuten gegen den FC Wil 1900:
Kostadinovic; Kamberi, Katic, Aliti; Boranijasevic, Marchesano, Conde, Dzemaili, Guerrero; Simic, Tosin.
ℹ️ Das Testspiel gegen Wil dauert zuerst 90 Minuten, zusätzlich gibt es danach eine dritte „Halbzeit“ à 50 Minuten, um allen verfügbaren Akteuren genügend Spielzeit zu bieten.

45 Minuten sind gespielt, der FC Zürich führt im Testspiel gegen den FC Wil 1900 mit 2:1. Für den Stadtclub haben bisher Guerrero und Simic getroffen.

Quelle:
https://www.facebook.com/fcz.ch
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste