Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 10.01.23 @ 15:31

Seich, das 2:2 i der letzten Minute...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 10.01.23 @ 15:34

Nach einer 0-2 Führung zur Pause? Da müssen sich die Jungs der 2.HZ chli an die Nase fassen....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 10.01.23 @ 15:39

2:2 gegen einen BuLi-Gegner? Das stimmt mich grundsätzlich sehr positiv. Bin gespannt auf den Spielbericht von Zuerilive
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Testspiele

Beitragvon alään » 10.01.23 @ 15:47

Krönu hat geschrieben:2:2 gegen einen BuLi-Gegner? Das stimmt mich grundsätzlich sehr positiv. Bin gespannt auf den Spielbericht von Zuerilive


2. Buli :-)

Testspiele sind eh nicht überzubewerten.. Habe ab und zu mal wieder etwas reingeschaut, erinnert von der Ausrichtung schon stark an letzte Saison. Ob die offensivere Ausrichtung des Mittelfelds bereits klappt, konnte ich leider nicht sehen bzw. zu kurz jeweils reingezappt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.23 @ 15:49

Gha_Züri hat geschrieben:Seich, das 2:2 i der letzten Minute...


Oh man, das braucht dieses Team jetzt wirklich nicht, Testspiel hin oder her...

Ansonsten zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Die erste war sehr ordentlich, die zweite wiederum Katastrophe. Es ist einfach immer noch unglaublich, wie harmlos wir nach vorne sind. Einzig das Duo Okita & Tosin bringt es teilweise hin, etwas in der Offensive zu generieren.

Vielleicht sollte man es daher im letzten Testspiel gegen Wil mal so versuchen:

_______________Kostadinovic_________________
______Kamberi_____Katic_______Aliti__________
Rohner______Conde______Krasniqi_____Guerrero
_________Tosin_____Simic_____Okita___________

Simic arbeitet sehr gut nach hinten und hat eine ordentliche Technik wie ich finde, daher würde ich ihn gerne mal als hängende Spitze zwischen den beiden Flügeln Tosin und Okita sehen. Krasniqi dann im Mittelfeld als kreatives Element. Bora gefällt mir leider nicht mehr wirklich, da könnte man Rohner noch einmal auf RM/RAV testen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 10.01.23 @ 16:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Seich, das 2:2 i der letzten Minute...


Oh man, das braucht dieses Team jetzt wirklich nicht, Testspiel hin oder her...

Ansonsten zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Die erste war sehr ordentlich, die zweite wiederum Katastrophe. Es ist einfach immer noch unglaublich, wie harmlos wir nach vorne sind. Einzig das Duo Okita & Tosin bringt es teilweise hin, etwas in der Offensive zu generieren.

Vielleicht sollte man es daher im letzten Testspiel gegen Wil mal so versuchen:

_______________Kostadinovic_________________
______Kamberi_____Katic_______Aliti__________
Rohner______Conde______Krasniqi_____Guerrero
_________Tosin_____Simic_____Okita___________

Simic arbeitet sehr gut nach hinten und hat eine ordentliche Technik wie ich finde, daher würde ich ihn gerne mal als hängende Spitze zwischen den beiden Flügeln Tosin und Okita sehen. Krasniqi dann im Mittelfeld als kreatives Element. Bora gefällt mir leider nicht mehr wirklich, da könnte man Rohner noch einmal auf RM/RAV testen.

also würdest du marchesano opfern?
BORGHETTI

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Testspiele

Beitragvon DJ Hattrick » 10.01.23 @ 16:32

Würde auch Rohner Bora vorziehen - mit Kamberi oder Omeragic in der 3er Kette rechts entsteht da viel Druck nach vorne. Wenn Rohner noch etwas stabiler wird bei der Arbeit nach hinten dann im Moment klar Rohner vor Bora die Chance geben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 796 Gäste