Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Testspiele

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.01.23 @ 15:23

88‘
kicker hat geschrieben:2:2 Tor für FC Zürich
Okita (Rechtsschuss)
Okita bleibt vom Punkt cool und trifft oben rechts ins Eck.

88'
Foulelfmeter für FC Zürich
Es gibt kurz vor Schluss Elfmeter für Zürich: Nach einem eigenen Einwurf taucht plötzlich Tosin links im Strafraum auf. Obwohl der Angreifer Richtung Sechzehnerkante läuft, räumt Aydin ihn ungestüm ab.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 07.01.23 @ 15:29


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 08.01.23 @ 10:46

Inwiefern man ein Stürmerdebüt als ordentlich bezeichnen kann, wenn man nicht mal aus dem Spiel heraus einen Torschuss gehabt hat, bleibt mir ein Rätsel. Es war zwar nur ein Testspiel und der Gegner war ein 1. Bundesligist, aber ein bisschen mehr dürfte man m.M. nach von der Offensive schon erwarten. Denn der Gegner war jetzt auch nicht der FC Bayern, sondern ein klarer Abstiegsaspirant- oder anders gesagt, S04 fand ich jetzt nicht wirklich besser wie z.B. Yb (wenn überhaupt). Das Spiel wurde von unsererseits schon ziemlich intensiv geführt- man merkte unseren Jungs an, dass sie sich gegen einen Bundesligisten auch in einem Testspiel auf möglichst hohem Niveau vergleichen möchten. Ich befürchte, dass wir nun eher Quantität als Qualität im Sturm haben. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wir haben wirklich keinen Stürmer mit Leistungsausweis, welchen man als Heilsbringer anpreisen könnte. Es bräuchte wohl schon von einem eine Ceesayische Entwicklung, damit wir diese Saison noch einen Goalgetter im Team haben..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 08.01.23 @ 15:08

Hier noch eine Zusammenfassung aus Schalker Sicht:


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 09.01.23 @ 20:59

Hannover 96 – FC Zürich
Dienstag, 10. Januar 2023, 15:30 Uhr (13:30 Uhr MEZ) – Belek, Türkei

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 10.01.23 @ 13:34


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 10.01.23 @ 14:32



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 883 Gäste