Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 15.11.22 @ 13:53

Fussballverückter hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Testspiele Winterpause:

Freitag, 9. Dezember 2022: Testspiel gegen den FC Dornbirn
Freitag/Samstag, 16./17. Dezember 2022: Testspiel, Gegner tba
Samstag, 14. Januar 2022: Testspiel gegen den FC Wil 1900

q: https://www.fcz.ch/pages/news/winterpau ... ningslager


Hoffe das noch mindestens einen starken Testgegner dazukommt. Denn Siege gegen Wil und Dornbirn sind keine Gradmesser.


Gegen Wil könnte man ja schon mal für die Barragespiele üben. (Sorry, der musst aber jetzt einfach sein.)
Und übrigens, sollte man verlieren, weiss dann auch der Letzte, dass man auf gar keinen Fall auf dem letzten Platz der NLA bleiben darf.


Stimmt, weil Testspiele ja so eine enorme Aussagekraft haben. Ich würde das Tespiel gegen Wil gleich zum Schicksalsspiel für Bo erklären; siegen oder fliegen!


Eigentlich hatte ich gedacht, dass jeder dank der Bemerkung in Klammer merkt, dass mein Post nicht auf die Goldwaage zu legen ist. Da habe ich mich offensichtlich getäuscht. Werde in Zukunft immer ;-) hinzufügen. Versprochen!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2508
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.22 @ 10:07

Zürcherflyer hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Testspiele Winterpause:

Freitag, 9. Dezember 2022: Testspiel gegen den FC Dornbirn
Freitag/Samstag, 16./17. Dezember 2022: Testspiel, Gegner tba
Samstag, 14. Januar 2022: Testspiel gegen den FC Wil 1900

q: https://www.fcz.ch/pages/news/winterpau ... ningslager


Hoffe das noch mindestens einen starken Testgegner dazukommt. Denn Siege gegen Wil und Dornbirn sind keine Gradmesser.




Ist Xabi's Equipe ein Gradmesser? ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13077
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Testspiele

Beitragvon Charlie Brown » 22.11.22 @ 11:13

Mit dem Zug brauchts nicht mal 6h nach Leverkusen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 184
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Testspiele

Beitragvon LiAM » 22.11.22 @ 15:16

Ist Xabi's Equipe ein Gradmesser? ;-)


Der 12te der Buli - naja, gab schon spannendere Affichen diese Saison ;-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1602
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 22.11.22 @ 16:33

LiAM hat geschrieben:
Ist Xabi's Equipe ein Gradmesser? ;-)


Der 12te der Buli - naja, gab schon spannendere Affichen diese Saison ;-)


Ja gut, besser als gegen Altach, YF Juventus & Viktoria Köln, die wir ja noch vor Saisonbeginn alle geschlagen und als Gradmesser benutzt hatten...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

CT
Beiträge: 1112
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 22.11.22 @ 19:13

yellow hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gedacht, dass jeder dank der Bemerkung in Klammer merkt, dass mein Post nicht auf die Goldwaage zu legen ist. Da habe ich mich offensichtlich getäuscht. Werde in Zukunft immer ;-) hinzufügen. Versprochen!

:)

(übrigens ganz abgesehen davon, dass ich deinen post auch auf der goldwaage nicht mal so dumm finde.)
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)

Danilo
Beiträge: 845
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 22.11.22 @ 20:14

LiAM hat geschrieben:
Ist Xabi's Equipe ein Gradmesser? ;-)


Der 12te der Buli - naja, gab schon spannendere Affichen diese Saison ;-)


Nein, ganz im Gegenteil, das war doch sehr spannend und unterhaltsam damals; "halt die Fresse du...." :-)
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 27647.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, eifachöppis, EL-E, Köbis Neffe, mitleser, schländrjan, spitzkicker, yellow und 482 Gäste