Testspiele

Diskussionen zum FCZ
old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Testspiele

Beitragvon old guy » 09.07.22 @ 19:03

Don Ursulo hat geschrieben:[
in dieser Zone darf er den Ball nicht so verlieren ... 1:2


ja klar, das war ein übler Fehler, der FCZ ist insgesamt schwächer geworden oder Stuttgart mit viel mehr Druck.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Testspiele

Beitragvon neinei » 09.07.22 @ 19:07

Tosin Kopfballtor auf Flanke Bora! Nice
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Testspiele

Beitragvon FCZ_Overseas » 09.07.22 @ 19:08

Habe eine recht ansprechende und inspirierende 1. Halbzeit gesehen. Ab der 60. Minute viele individuelle Fehler. Und wir sind etwas auseinander gebrochen. Das Tor zum 2:3 vom Conde bringt nochmals Hoffnung. Aber es liegt noch viel Arbeit vor dem FCZ.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 09.07.22 @ 19:09

Tosin bestätigt seine Frühform, da kommt Okita noch nicht ran.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 09.07.22 @ 19:24

FCZ_Overseas hat geschrieben:Habe eine recht ansprechende und inspirierende 1. Halbzeit gesehen. Ab der 60. Minute viele individuelle Fehler. Und wir sind etwas auseinander gebrochen. Das Tor zum 2:3 vom Conde bringt nochmals Hoffnung. Aber es liegt noch viel Arbeit vor dem FCZ.


das war Tosin
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 09.07.22 @ 19:38

Das 2. Tor war von Tosin, nicht von Conde.

Der FCZ nach den Wechseln deutlich schwächer. Sowohl was die Zuordnung, als auch den Spielfluss betrifft. Hornschuh fiel leider nach einer ordentlichen Leistung in der ersten Halbzeit völlig auseinander. Der Patzer bei der Ballannahme, der das 1:1 verschuldete ist auf diesem Niveau nicht entschuldbar. Genau mit solchen Fehlern gehen wir in der CL-Quali unter. Dann lieber mit Krasniqi neben Conde, er würde mehr Kreativität aufs Spielfeld bringen. Ich gehe aber davon aus, dass Dzemaili gegen Bern neben Conde auflaufen wird.

Gnonto mit starken Aktionen, mir gefiel seine Körpersprache aber überhaupt nicht. Die Krönung davon war, als in der 54. Minute die Hände verwarf, als Hornschuh die Hereingabe in seinen Rücken spielte. Möglicherweise habe ich mich auch zu fest darauf geachtet.

Die Wechsel in der 60. waren wohl um etwas zu pröbeln. Im Mittelfeld war niemand mehr da, um die Bälle zu sortieren und den Lead zu übernehmen. Auffallend war auch, wie der FCZ bei schnellen Gegenstössen grosse Mühe bekundete. Da muss schon noch einiges zusammenwachsen.

Nach dem Testspiel würde ich im Sturm mit Gnonto/ Okita und Tosin auflaufen, im Mittelfeld mit Conde und Dzemaili/ Krasniqi. Sollte Dzemaili nicht in der Startelf stehen, dann könnte Okita defensiv zusätzlich stabilisieren, weil er wie erwähnt stark nach hinten spielte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 09.07.22 @ 19:45

gelbeseite hat geschrieben:Das 2. Tor war von Tosin, nicht von Conde.

Der FCZ nach den Wechseln deutlich schwächer. Sowohl was die Zuordnung, als auch den Spielfluss betrifft. Hornschuh fiel leider nach einer ordentlichen Leistung in der ersten Halbzeit völlig auseinander. Der Patzer bei der Ballannahme, der das 1:1 verschuldete ist auf diesem Niveau nicht entschuldbar. Genau mit solchen Fehlern gehen wir in der CL-Quali unter. Dann lieber mit Krasniqi neben Conde, er würde mehr Kreativität aufs Spielfeld bringen. Ich gehe aber davon aus, dass Dzemaili gegen Bern neben Conde auflaufen wird.

Gnonto mit starken Aktionen, mir gefiel seine Körpersprache aber überhaupt nicht. Die Krönung davon war, als in der 54. Minute die Hände verwarf, als Hornschuh die Hereingabe in seinen Rücken spielte. Möglicherweise habe ich mich auch zu fest darauf geachtet.

Die Wechsel in der 60. waren wohl um etwas zu pröbeln. Im Mittelfeld war niemand mehr da, um die Bälle zu sortieren und den Lead zu übernehmen. Auffallend war auch, wie der FCZ bei schnellen Gegenstössen grosse Mühe bekundete. Da muss schon noch einiges zusammenwachsen.

Nach dem Testspiel würde ich im Sturm mit Gnonto/ Okita und Tosin auflaufen, im Mittelfeld mit Conde und Dzemaili/ Krasniqi. Sollte Dzemaili nicht in der Startelf stehen, dann könnte Okita defensiv zusätzlich stabilisieren, weil er wie erwähnt stark nach hinten spielte.


Eine gewisse 'Attitude' ist mir bei Willy auch aufgefallen. Glaube Marche hat versucht ihn bei Laune zu halten und ständig mit ihm kommuniziert. Kann sich aber auch wieder legen.

Was war denn mit Dzemaili? Wird er evt eh nicht zum Kader gerechnet in Bern?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 529 Gäste