Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 2653
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 09.07.22 @ 17:57

Lattenknaller von Okita. Seit einigen Minuten der FCZ mit sehr viel Ballbesitz.


Kollegah
Beiträge: 2653
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 09.07.22 @ 18:00

Blitzschneller Angriff und Tor durch Gnonto!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9164
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 09.07.22 @ 18:22

Kollegah hat geschrieben:Blitzschneller Angriff und Tor durch Gnonto!


Das war ein klasse Sololauf von Willy mit Prädikat Weltklasse!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3607
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 09.07.22 @ 18:23

Habe die ersten paar Minuten verpasst, was ich dann gesehen habe war ziemlich gut. Klar, Stuttgart steht erst am Anfang der Vorbereitung, aber unsere Jungs wirken recht souverän, hatten das Spiel gut im Griff und doch die eine oder andere gute Chance herausgespielt. Und Gnonto einfach sackstark bei seinem Tor!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5819
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 09.07.22 @ 18:29

Erstes Zwischenfazit:

Cheick Conde weiss zu gefallen. In den ersten 45 Minuten ein würdiger Doumbia-Ersatz, der überall auf dem Feld den Fuss dazwischenhält und aufsässig ist.

Okita technisch stark, aber mit 3-4 unnötigen Ballverlusten, dass darf in der CL-Quali nicht so einfach passieren. Allerdings arbeitet er nach hinten stark mit und holt sich seine Bälle im Mittelfeld, nicht nur beim eigenen Ballverlust!

Man merkt meiner Meinung nach, dass Foda (noch konsequenter?) das Spiel über die Flügel und hohes Pressing fordert mit dieser Mannschaft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

old guy
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Testspiele

Beitragvon old guy » 09.07.22 @ 18:35

Kollegah hat geschrieben:Die Jungs sind sehr konzentriert bisher. Einzig im zentralen Mittelfeld fehlt an Stell von Hornschu Dzemaili sehr.


ich finde, Hornschuh hat seine Sache in der 1. Halbzeit gut gemacht. Wenn wir mit Marche und 2 Stürmern spielen, brauchen wir ihn, um das Mittelfeld zu stabilisieren. Conde, der m.E. eine sehr gute Leistung zeigt, kann alleine nicht bestehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9164
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 09.07.22 @ 18:58

old guy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Die Jungs sind sehr konzentriert bisher. Einzig im zentralen Mittelfeld fehlt an Stell von Hornschu Dzemaili sehr.


ich finde, Hornschuh hat seine Sache in der 1. Halbzeit gut gemacht. Wenn wir mit Marche und 2 Stürmern spielen, brauchen wir ihn, um das Mittelfeld zu stabilisieren. Conde, der m.E. eine sehr gute Leistung zeigt, kann alleine nicht bestehen.


in dieser Zone darf er den Ball nicht so verlieren ... 1:2
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue_deviL, eifachöppis, Inishmore, neinei, rsab, spitzkicker, Stogerman., Trooe, Züri Live und 911 Gäste