Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 10.03.17 @ 17:52

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:03, insgesamt 1-mal geändert.


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 11.03.17 @ 9:17

das darf gar nie passieren, sich so erwischen zu lassen. auch ein goalie muss stets wachsam und konzentriert sein. spricht eigentlich nicht gerade für brecher.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 11.03.17 @ 11:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 11.03.17 @ 11:21

Sagt mir, was diskutiert ihr hier genau!?...hat das Tor überhaupt jemand von euch genau gesehen?...;-) aber auch dann ist es doch scheissegal in einem Test gegen einen 2. Ligisten, da kann und ist man nicht immer konzentriert, ganz menschlich...und wäre für mich überhaupt kein Kriterium Brecher an sowas zu beurteilen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 11.03.17 @ 11:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Sagt mir, was diskutiert ihr hier genau!?...hat das Tor überhaupt jemand von euch genau gesehen?...;-) aber auch dann ist es doch scheissegal in einem Test gegen einen 2. Ligisten, da kann und ist man nicht immer konzentriert, ganz menschlich...und wäre für mich überhaupt kein Kriterium Brecher an sowas zu beurteilen...

Bin ganz deiner Meinung. Brecher wird zum Sandsack gemacht, auf den man nach Belieben einprügeln kann. Der Oberbock von Vanins im Cup gegen Basel wurde kaum Thematisiert. Wehe, Brecher hätte ein solch faules Ei kassiert. Aber Vanins hat bei diversen Leuten offenbar die Absolution. Im Fall und zur Erinnerung: Brecher ist eine vo eus!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 23.03.17 @ 14:15

Anscheinend spielen unsere Jungs heute gegen Luzern. Bzw. sie sind seit 14:00 dran.. Mal schauen wie das Resultat aussieht und was man für Schlüsse draus ziehen kann..
FCZ

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Testspiele

Beitragvon Djuric14 » 23.03.17 @ 14:19

fczlol hat geschrieben:Anscheinend spielen unsere Jungs heute gegen Luzern. Bzw. sie sind seit 14:00 dran.. Mal schauen wie das Resultat aussieht und was man für Schlüsse draus ziehen kann..


Von wo hast du diese Info?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste