Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3851
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 15:30

Aber nach dem 2-2 einige Wechsel...Seiler, Vasi, Reichmuth, Morina, Buschmann sind gekommen und dazu noch das Comeback von Blerim!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6723
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.21 @ 15:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Aber nach dem 2-2 einige Wechsel...Seiler, Vasi, Reichmuth, Morina, Buschmann sind gekommen und dazu noch das Comeback von Blerim!


Schön, dass man zumindest bis zur Halbzeit 0:2 in Führung lag. Ebenfalls toll das Comeback von Blerim :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 778
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 02.09.21 @ 15:43

Innerhalb von nur zwei Minuten die Führung verspielt... Warum hat man keine Kante für die IV verpflichtet?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7437
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 02.09.21 @ 15:47

bitte immer daran denken, was testspiele sind.
hier sollen dinge ausprobiert werden können und die resultate sind völli wurst.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3851
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 15:50

Endstand 3-2 aber mit dem Schlusspfiff fast noch das 3-3. Freiburg doch mit einer sehr guten Aufstellung und nur 1 Wechsel in den ersten 85. Minuten. Guter Test würde ich sagen, YB kann kommen....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3809
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 02.09.21 @ 15:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Endstand 3-2 aber mit dem Schlusspfiff fast noch das 3-3. Freiburg doch mit einer sehr guten Aufstellung und nur 1 Wechsel in den ersten 85. Minuten. Guter Test würde ich sagen, YB kann kommen....


Würd ich so unterschreiben. Gemäss Liveticker war das wohl ein ziemlich flüssiges Spielchen auf gutem Niveau.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Kollegah
Beiträge: 1831
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 02.09.21 @ 16:21

Gogia wurde sehr oft erwähnt als Aktivposten. Ich hoffe, er ist bald bei 100%.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 421 Gäste