Testspiele

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon likavi » 22.06.22 @ 20:59

PASCOLO1896 hat geschrieben:Mit welcher Schweizer Mannschaft ist Viktoria Köln zu vergleichen? FcThun? FcAarau?


Technisch / spielerisch ist jede Challenge League-Mannschaft mit Ausnahme von Bellinzona besser. Physisch ist jede Challenge League-Mannschaft mit Ausnahme von Lausanne schlechter. Unter dem Strich wohl etwas besser als der letzte Testspielgegner Wil. Auch wenn Wil das bessere Resultat gemacht hat.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 22.06.22 @ 20:59

Konnte das Spiel ab der 25. Minute nur mit einem Auge schauen. Das 2:0 war nach einem Flügellauf über rechts, als Viunnyk einen scharfgespielten Flachball ins Zentrum verwerten konnte (schlitterte mit vollem Einsatz und gutem Timing auf dem Fuss in den 5er).
Das Team wirkte noch nicht wirklich eingespielt. Dzemaili auf dem Platz präsent, Seiler phasenweise unsichtbar. Viunnyk zwar mit Tor und ordentlichen Laufwegen, aber auch einigen vertändelten Bällen, generell die ganze Mannschaft mit zu viel Fehlern in der Vorwärtsbewegung.
Auffallend war das aufsässige Pressing bei uns. Geht natürlich auch einfacher, wenn ein Einsatz nur 45 Minuten dauert.
Erwähnenswert die tolle Direktabnahme von Bajrami, leider etwas zentral platziert, aber war ein richtiger Hammer mit toller Technik. Vereinzelt doch schöne Ansätze und flüssige Spielzüge, da könnte sich wieder eine gute Truppe formieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Testspiele

Beitragvon siucs » 22.06.22 @ 21:05

ich habe Conde mit Koide verwechselt, sorry

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 23.06.22 @ 8:20

Die Tore vom gestern.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 27.06.22 @ 13:40

Mal ein anderes Thema. Grüsse an Remo von der Brücke ;-)

Nächstes Testspiele:
FC Zürich – SC YF Juventus
Samstag, 02. Juli 2022, 11:00 Uhr
und gleichentags
FC Zürich – CASHPOINT SCR Altach
Samstag, 02. Juli 2022, 16:00 Uhr

Ist da eigentlich ein Austragungsort bekannt, finde nichts.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 27.06.22 @ 13:54

Philippescu hat geschrieben:Mal ein anderes Thema. Grüsse an Remo von der Brücke ;-)

Nächstes Testspiele:
FC Zürich – SC YF Juventus
Samstag, 02. Juli 2022, 11:00 Uhr
und gleichentags
FC Zürich – CASHPOINT SCR Altach
Samstag, 02. Juli 2022, 16:00 Uhr

Ist da eigentlich ein Austragungsort bekannt, finde nichts.


auf FCZ.ch steht Letzigrund

edit: nein, stimmt so nicht, sorry. aber als ich gestern den Kalender mit den Spieldaten ins Handy runtergeladen habe, stand dort Letzigrund.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 27.06.22 @ 14:03

Jea hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Mal ein anderes Thema. Grüsse an Remo von der Brücke ;-)

Nächstes Testspiele:
FC Zürich – SC YF Juventus
Samstag, 02. Juli 2022, 11:00 Uhr
und gleichentags
FC Zürich – CASHPOINT SCR Altach
Samstag, 02. Juli 2022, 16:00 Uhr

Ist da eigentlich ein Austragungsort bekannt, finde nichts.


auf FCZ.ch steht Letzigrund

edit: nein, stimmt so nicht, sorry. aber als ich gestern den Kalender mit den Spieldaten ins Handy runtergeladen habe, stand dort Letzigrund.

Demzufolge gratis zuschauen als Saison-Willkommensgoodie, oder Private Party? Würde Ersteres begrüssen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 747 Gäste