Testspiele

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 22.06.22 @ 20:04

den brecher hat‘s ja offenbar recht zusammengelegt. muss man sich sorgen machen? ist er überhaupt im trainingslager?
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon din Vater » 22.06.22 @ 20:11

Kann jemand noch ein paar Eindrücke schildern? Hat Hornschuh nach der Einwechslung von Kryeziu ins DM gewechselt? Hat Koide froide gemacht? etc...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 22.06.22 @ 20:14

Ich habe nebenbei noch gearbeitet und nicht allzu konzentriert geschaut.

Wie andere User schon geschrieben haben funktioniert die 3er-Kette Kamberi / Hornschuh / Mets eher nicht so gut. Wie übrigens beim Kehraus-Kick gegen Lausanne schon nicht. Mit der Einwechslung von Mirlind und Aliti zur Pause sah das schon einiges besser aus.

In den ersten 15min in HZ2 waren wir nominell einigermassen nah an der ersten 11, dies war dann auch unsere stärkste Phase. Ironischerweise viel in der Zeit der Anschlusstreffer von Viktoria im Anschluss an einen Standard
Das 2:0 von Vyunnyk habe ich leider genau nicht gesehen, hat aber über die ganze Einsatzzeit wiederum einen positiven Eindruck hinterlassen.

Ab der 60. war dann nicht mehr viel Zusammenhängendes nach vorne zu sehen, was nicht weiter erstaunte, da wir im Zentrum und in der Offensive mit einem Mix aus U21 und Ergänzungsspielern spielten.
Das 3:1 durch Aliti fiel nach einer Eckballvariante an die lange Ecke und Kopfballhereingabe von Sauter.

Conde natürlich noch nicht im Aufgebot, aber bereits bei der Mannschaft, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zuletzt geändert von chuk am 22.06.22 @ 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 22.06.22 @ 20:15

din Vater hat geschrieben:Kann jemand noch ein paar Eindrücke schildern? Hat Hornschuh nach der Einwechslung von Kryeziu ins DM gewechselt? Hat Koide froide gemacht? etc...


1. Ja
2. Leider nein

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Testspiele

Beitragvon no insects » 22.06.22 @ 20:30

CT hat geschrieben:den brecher hat‘s ja offenbar recht zusammengelegt. muss man sich sorgen machen? ist er überhaupt im trainingslager?


Mache mir langsam aber sicher auch Sorgen um ihn…
Immer nume züüüri

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 22.06.22 @ 20:36

Spielauslösung leidet wenn Mirlind, Aliti, Omeragic nicht im Spiel sind. Offensiv scheinen Marche und Tosin noch Zeit zu brauchen. Viunnyk mit generösem Einsatz und guten Ansätzen. Guerrero brachte in 1. HZ Spielkultur rein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.22 @ 20:54

no insects hat geschrieben:
CT hat geschrieben:den brecher hat‘s ja offenbar recht zusammengelegt. muss man sich sorgen machen? ist er überhaupt im trainingslager?


Mache mir langsam aber sicher auch Sorgen um ihn…


Was hat er denn?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 548 Gäste