Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2671
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 02.09.21 @ 13:17

Gha_Züri hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.


Habe auf Anhieb auch nichts gefunden, sehe aber, dass eigentlich alle Testspiele auf dem FB-Account von Freiburg gezeigt wurden, hoffentlich auch heute.


Oder vielleicht hier:
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 02.09.21 @ 13:48

Gemäss Twitter von SC Freiburg kann man das Spiel unter folgendem Link "live" verfolgen:

https://scfreiburg.com/de/matchcenter/u ... -_FC_Zrich

Denke handelt sich aber nur um einen Liveticker...

PS: Nishan Burkart in der Startelf
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3839
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 14:04

Kostadinovic;
Bora, Kamberi, Hornschuh, Guerreo
Leitner, Doumbia, Coric;
Gogia, Pollero, Cessay

Gemäss FCZ Twitter so!?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 02.09.21 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5246
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 02.09.21 @ 14:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Kostadinovic;
Bora, Kamberi, Hornschuh, Guerreo
Leitner, Doumbia, Coric;
Ceesay, Pollero, Gogia.

Gemäss FCZ Twitter so!?

Beim FCZ Twitter ist schon lange recht und links jeweils in allen Mannschaftsteilen verdreht bei den Aufstellungen, also deshalb wohl so:

Kostadinovic;
Bora, Hornschuh, Kamberi, Guerrero;
Coric, Doumbia, Leitner;
Gogia, Pollero, Ceesay.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 799
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 02.09.21 @ 14:13

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Twitter von SC Freiburg kann man das Spiel unter folgendem Link "live" verfolgen:

https://scfreiburg.com/de/matchcenter/u ... -_FC_Zrich

Denke handelt sich aber nur um einen Liveticker...

PS: Nishan Burkart in der Startelf

Ist halt nicht das Gleiche wie ein Livestream. Der SC ist aber doch recht prominent besetzt. Dass Freiburg den ausgehungerten Geier im Logo nicht mal gegen einen stattlicheren Vogel ausgetauscht hat verwundert mich schon. Muss ja kein doppelter sein.. ;-)
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 02.09.21 @ 14:42

0:1 Pollero
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3788
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 02.09.21 @ 14:43

Burkart offenbar ein Aktivposten bei Freiburg.

Edit: 0:2 (Torschütze unklar, Eigentor?)
Zuletzt geändert von Sektor D am 02.09.21 @ 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Deepblue, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 393 Gäste