Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Testspiele

Beitragvon Meischter » 18.06.22 @ 22:55

Haben die Teams abgemacht ohne gelbe Karte zu spielen? Anders kann ich mir die glasklaren Fehlentscheidungen der Schiedsrichterin nicht erklären…


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.06.22 @ 22:58

Meischter hat geschrieben:Haben die Teams abgemacht ohne gelbe Karte zu spielen? Anders kann ich mir die glasklaren Fehlentscheidungen der Schiedsrichterin nicht erklären…


Nein, Staubli ist so ziemlich das Paradebeispiel was bei der Frauenquote passieren kann, wenn man Geschlecht über Kompetenz stellt. Wird von der SFL schon seit längerem gepusht, zeigte sich darin dass sie schon VAR spielen durfte, bevor sie überhaupt ein Spiel in der Super League gepfiffen hat.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 18.06.22 @ 23:21

Spielbericht: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-1900-32/

Nach dem dritten Sieg im dritten Testspiel geht es für die FCZ’ler morgen weiter mit der Abreise ins Trainingslager in Weiler (Deutschland), ehe man am Mittwoch, 22. Juni 2022, um 18:00 Uhr im nächsten Testspiel auf den FC Viktoria Köln in St. Margrethen trifft.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Testspiele

Beitragvon Romi » 18.06.22 @ 23:28

Viunnyk sagte mir, er hoffe er könne beim FCZ bleiben!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon C.D.M. » 19.06.22 @ 9:45

Ich konnte gestern noch mit Jure reden. In den nächsten 2 Wochen sollten einige Transfers beim FCZ dazu kommen. Man musste mehrgleisig fahren da ein neuer Coach plus AT gesucht werden mussten und dann Spieler welche ins Schema vom neuen Trainer passen. Foda war gegen Baden nicht dabei und auch gestern nicht. Sommercorona und vorsichtshalber blieb er zu Hause.Jure du bist ein toller Typ und hast sogar mit meinen Söhnen gesprochen. Geile Siech.
Highlight war als ein Kollege und ich Tonino von den jungen Fans in Schutz gebracht haben und nach draussen begleitet haben .. er hat nur gesagt mamma mia so viele Junge aufs mal…
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 19.06.22 @ 17:38

Die Tore von Bohdan Viunnyk im Video.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Testspiele

Beitragvon neinei » 19.06.22 @ 17:42

Philippescu hat geschrieben:Die Tore von Bohdan Viunnyk im Video.



Sehe ich das aus dieser Position richtig? 1:1 wär haltbar, das 2:1 eine sehenswerte Direktabnahme?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, SpeckieZH, Vapor und 644 Gäste